Apfelwetter

Roman

Anna Fredriksson

Beste Freundinnen Melodrama

38 Bewertungen
3.4211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apfelwetter“

Jenny ist gerade vierzig geworden und plötzlich wird ihr klar, dass ihr Leben keineswegs so läuft wie geplant. Ihre Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass ihr Mann sie betrogen hat. Einzige Lösung: die Scheidung. Ein Glück, dass sie ihre drei besten Freundinnen gerade jetzt auf eine Radtour mitnehmen wollen. Doch der Ausflug droht in einem Desaster zu enden, als Jenny herausfindet, dass eine ihrer Freundinnen in das Geheimnis ihres Mannes eingeweiht war... Jetzt hilft nur noch schonungslose Offenheit.

Verlag:

eBook Berlin Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Apfelwetter“

Sabine – 27.09.2019
Ziemlich langatmiges Buch, leider auch recht langweilig. Die Story nahm erst im letzten Drittel etwas Fahrt auf, leider wurde keines der Probleme der Freundinnen richtig bearbeitet oder zu Ende geführt.

Ähnliche Titel wie „Apfelwetter“

Netzsieger testet Skoobe