Die Wassergärtnerin

Roman

Tania Krätschmar

Melodrama

36 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wassergärtnerin“

Nie wieder Erde, Dünger und Strandhafer, schwört sich Tinke, als sie die Gärtnerei ihres Vaters auf Langeoog verlässt. Bittere Erinnerungen an das Verschwinden ihrer Mutter verbinden sie mit dem Gärtnern und dieser Nordseeinsel. Deshalb zieht sie zu ihrer quirligen Freundin ins turbulente Berlin-Kreuzberg, um herauszufinden, was sie vom Leben will. Als Tinke sich dort in den Bildhauer Florian verliebt, ist sie zunächst überglücklich. Doch dann stößt sie auf das Geheimnis ihrer Mutter, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …

Über Tania Krätschmar

Tania Krätschmar wurde 1960 in Berlin geboren. Nach ihrem Germanistikstudium in Berlin, Florida und New York arbeitete sie als Bookscout in Manhattan. Heute ist sie als Texterin, Übersetzerin, Rezensentin und Autorin tätig. Sie hat einen Sohn und lebt in Berlin.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Wassergärtnerin“

Daisy1972 – 20.05.2021
Es fing ganz interessant an aber dann wurde es irgendwie flach. Alles sehr oberflächlich, zu wenig echte Gefühle. Hat mich nicht mitgerissen.

Wunderschön! Man kann den blauen Garten förmlich sehen, fühlen, riechen. Ein Hoch auf das Leben, die Liebe, Freundschaft, Verzeihen und darauf sich für etwas begeistern zu können!

Susanne Gauster – 26.04.2017
Super - sehr einfühlsam!

Sybille – 19.05.2022
Ich habe bis zum Schluss durchgehalten. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch. So viele Zufälle. Der Handlung fehlt es an Spannung. Langatmig und langweilig

Ähnliche Titel wie „Die Wassergärtnerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen