Das Glück über den Wolken

Katie Fforde

Melodrama

283 Bewertungen
4.26502

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück über den Wolken“

Sophie will es immer allen recht machen, vor allem ihrer Familie. Als sie von einer Freundin eine Einladung in die USA erhält, genießt sie die ungewohnte Freiheit in New York in vollen Zügen. Bei einem Fest macht sie zahlreiche Bekanntschaften, nicht zuletzt die einer bezaubernden älteren Dame namens Mathilda, die sich schließlich mit einem ungewöhnlichen Auftrag an sie wendet: Sophie soll für sie ein Haus in ihrer Heimat Cornwall finden. Bei der Suche kommt Sophie auch Mathildas forschem Enkel Luke näher, dessen undurchsichtiges Verhalten sie ein ums andere Mal verwirrt ...

Eine romantische Liebesgeschichte mit himmlischem Ende, von Bestsellerautorin Katie Fforde.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Glück über den Wolken“

gabriele-helene – 25.09.2017
Nett, leicht Kost.

Bine2189 – 05.02.2018
Nettes Buch, aber nicht so schön wie andere.

Marcel – 25.07.2022
Es hat mir gut gefallen

Hexlein – 11.05.2018
Man fiebert mit, ob wohl man das happy end bereits ahnt...

postman6670 – 27.03.2023
Die Hauptperson finde ich gegen Ende ziemlich nervig. Ich hab tatsächlich daran gedacht, 50 Seiten vor Schluss aufzuhören zu lesen. Aber ich ziehe Bücher normalerweise durch. Schade für die Zeit 🤷‍♀️

Pseudomone – 18.10.2019
Hat mir ganz gut gefallen. Sehr kurzweilige, abwechslungsreiche, teilweise sehr phantasiebegabte Geschichte, die natürlich gut ausgeht. Man weiß genau was einen mit dieser Lektüre erwartet und man kann sich getrost darin fallen lassen, ohne böse Überraschungen zu erleben. Ich lese solche Romane meist während ich mein Baby stille oder es an mich gekuschelt schläft, dafür ist es perfekt geeignet.

Angelika – 11.10.2022
Es liest sich so leicht, man möchte es nicht weglegen, obwohl man genau weiß, wie es ausgehen wird

J. A. Fan – 22.12.2017
Dieser Roman kommt einfach nicht in Gang. Langeweile pur!

marliees – 16.10.2023
Geistiger Schwachsinn………

Ähnliche Titel wie „Das Glück über den Wolken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen