Wie ein reißender Strom

Roman

Sandra Brown

Melodrama

224 Bewertungen
4.27232

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein reißender Strom“

Das Spiel der Gefühle kennt keine Regeln

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit erfährt Banner Coleman, dass ihr Verlobter sie schändlich betrogen hat. Aber Banner denkt gar nicht daran, sich in die Rolle der verlassenen Braut zu fügen. Aus Trotz verbringt sie ihre Hochzeitsnacht nicht wie geplant in seidigen Laken, sondern auf dem Heuboden im Stall – mit Jake Langston, einem Freund ihrer Eltern. Ein Skandal liegt in der Luft! Denn ihre spontan entflammte Leidenschaft weckt Erinnerungen an eine andere verbotene Liebe, die vor zwanzig Jahren die texanische Erde erbeben ließ …

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wie ein reißender Strom“

Einschie – 27.12.2013
eins meiner Lieblingsbücher der Autorin ;-)

Benen – 29.09.2015
es ist ein schönes buch aber über tausend seiten sind schon viel kürzer wäre besser gewesen

Lisa58 – 02.09.2014
Schöne Geschichte ! Hat alles was es braucht. Spannung , Romantik und Herzschmerz .

"Anonymous" – 08.03.2014
Sehr langatmig und wenig ergreifend. Hab nach ca. 1/3 aufgehört zu lesen.

Binky – 24.05.2014
Tolle und abwechslungsreiche Geschichte!

P.Da – 08.05.2015
Hat mir noch besser gefallen als der 1. Teil Würde gerne mehr solcher Bücher lesen 👍😘

Ann-Kathrin – 14.08.2014
Schöne Liebesgeschichte, wie immer toll geschrieben!

Waltraud – 20.04.2015
Fortsetzung von “ Jenseits aller Vernunft “ ! Diese Art Bücher können süchtig machen, leider gibt es zu wenige davon !!!

Skorpion78 – 21.10.2015
Und wieder einmal eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Happy End. Eine schöne Fortsetzung des 1. Teiles.

Sunnymoon33 – 24.01.2023
Was für ein Schund 😖

Ähnliche Titel wie „Wie ein reißender Strom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe