Seit du bei mir bist

Roman

Nicholas Sparks

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Melodrama

420 Bewertungen
4.2762

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seit du bei mir bist“

Manchmal ist das Ende erst der Anfang ...

Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal da, verlassen und arbeitslos, und soll sich allein um die fünfjährige Tochter London kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise herauszukämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Seit du bei mir bist“

Anka – 08.11.2019
Es zog sich ein wenig wie Kaugummi der Schluss war super

rosa – 21.07.2019
Ramona – 07.05.2019
Einfühlsam und berührend

Juliette50 – 26.03.2019
Spannend und sehr berührend

Sandra – 01.01.2019
So was,von traurig.... aber aufhören konnte ich mit dem Lesen nicht!

Arnie – 23.11.2018
Buch nach nicht mal der Hälfte zurückgegeben, langweilig!

Michaela Müller – 22.10.2018
Anonyma – 04.06.2018
Seeeeehr langatmig

Cii0203 – 26.03.2018
Anfangs wird alles in die Länge gezogen doch zum Schluss wird einem bewusst warum so ausführlich erklärt und geschrieben wird. Eine sehr ergreifende Geschichte mit einem überraschenden Ende !! einfach toll !!!

Skullia – 08.03.2018

Ähnliche Titel wie „Seit du bei mir bist“

Netzsieger testet Skoobe