Lilienträume

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Melodrama

372 Bewertungen
4.33871

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilienträume“

Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt …

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:

•Rosenzauber
•Lilienträume
•Fliedernächte


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lilienträume“

Nadine – 12.10.2018
Sehr schöner Roman im typischen Roberts Style. Dies ist der dritte Band, endlich komm nach Band zwei wieder etwas Spannung in die Geschichte. Doch auch hier kann man vorab schon erahnen, was geschieht. Ich kann diese leichte Lektüre mit gutem Gewissen empfehlen und empfinde die Reihe als lesenswert.

Kristina – 05.10.2018
Gutes Buch nur die Übersetzung auf deutsch mit vielen Fehler!

capricorn791223 – 01.03.2018
Auch dieses Buch ist wieder ein "Süchtigmacher" ;)

postman6670 – 12.10.2017
der erste teil gefiel mir sehr viel besser, hier wurde zuviel unnötiges reingepackt. die story mit der mutter hätte sich die autorin schenken können. na ja .......🙁

Drachen21 – 16.11.2015
Schöne Geschichte😊

Sky – 12.06.2015
super schöner zweiter Teil

kawe – 17.05.2014
sehr schöne Liebesgeschichte!

Bluebelle – 10.05.2014
Das Lesen hätte gerne noch länger dauern können. Gut, dass es noch den dritten Teil gibt.

la belle – 14.04.2014
Irgendwie wusste ich bei Seite 75 immer noch nicht annähernd, worum es ging...

Monal – 01.03.2014
einfach schön. Freu mich schon auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Lilienträume“

Netzsieger testet Skoobe