In einer heißen Sommernacht

Roman

Sandra Brown

Melodrama

134 Bewertungen
4.23134

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In einer heißen Sommernacht“

In dunklen Zeiten ist seine Liebe ihre einzige Hoffnung

Es ist die Zeit der großen Wirtschaftskrise, und Ella Barron braucht für ihre kleine Pension jeden zahlenden Gast, den sie kriegen kann. Sie kann es sich nicht leisten, David Rainwater abzuweisen, obwohl sie sofort ahnt, dass dieser mysteriöse Fremde Unruhe in ihr wohlgeordnetes Leben bringen wird. Doch mit seiner freundlichen, bedachten Art nimmt der neue Mieter rasch alle Bewohner des Hauses für sich ein – auch Ella. Doch erst als gewalttätige Ausschreitungen die kleine Stadt erschüttern, erkennt Ella, wie tief ihre Gefühle für David tatsächlich sind …

Über Sandra Brown

Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman »Die Zeugin«, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.sandra-brown.de


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „In einer heißen Sommernacht“

"Anonymous" – 31.05.2013
Sehr bewegend ...

Susann Haake – 21.03.2013
eine sehr schöne und traurige gesichte die man gelesen haben sollte

clarita – 06.08.2017
Eine berührende, spannende Geschichte die einen nicht mehr los lässt

Catmove – 27.10.2014
die Geschichte hat mich sehr berührt

marionrez – 21.05.2013
Ein besonderer Roman, der einen sehr bereichert. Die damalige Zeit wurde sehr trefflich dargestellt.

Einschie – 02.04.2013
nicht was man von der Autorin erwartet, ihr Schlußwort sollte am Anfang stehen.

Christine Genre – 05.10.2013
einfach nur wunderbar

gabriele-helene – 29.07.2017
Sehr plastisch beschrieben. Ein wunderbares Buch. So total anders als ihre Krimis. Kompakt geschrieben, kann nicht verstehen warum andere es langweilig finden. Leider ist die Rassendiskriminierung immer noch nicht überwunden. 5 Sterne für alles, einfach grossartig.

Ähnliche Titel wie „In einer heißen Sommernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen