Diese Liebe ist wie keine (Liebesgeschichten von Walker Island 2)

Bella Andre Lucy Kevin

Melodrama

227 Bewertungen
4.17181

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diese Liebe ist wie keine (Liebesgeschichten von Walker Island 2)“

Morgan Walker, die Maskenbildnerin der Stars, hätte nie gedacht, dass sie New York City einmal verlassen würde, um nach Walker Island zurückzukehren. Doch als sie in ihrer eigenen Umstyling-Show im Fernsehen auftreten soll, beschließt sie, dass es der perfekte Zeitpunkt ist, um ihre Bio-Makeup-Linie auf den Markt zu bringen – aus Blumen und Pflanzen, die auf einem Grundstück der Familie Walker angebaut werden. Obwohl sie durchaus begeistert von der Idee ist, ein paar Wochen mit ihren Schwestern und ihrer Großmutter zu verbringen, die sie ansonsten kaum mehr zu Gesicht bekommt, sieht sie einem möglichen Wiedersehen mit Brian Russell äußerst besorgt entgegen. Obwohl sie sich sieben Jahre zuvor getrennt hatten, hat sie ihn dennoch niemals vergessen können. Nicht für einen einzigen Tag ...

Als sich Brian die Chance bietet, zusammen mit Morgan ihren neuen Garten anzulegen, packt er die Gelegenheit beim Schopf. Sieben Jahre zuvor nahm er an, das Richtige zu tun, als er sie gehen ließ, damit sie ihre Träume verwirklichen und die Welt erkunden konnte. Doch er hat niemals aufgehört, sie zu lieben. Und nun, da sie endlich wieder zurückgekehrt ist, ist er fest entschlossen alles zu tun, um ihr klar zu machen, dass sie zusammen gehören ... diesmal für immer.

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Diese Liebe ist wie keine (Liebesgeschichten von Walker Island 2)“

Runner50 – 08.07.2017
Durch und durch romantische und wunderbare Geschichte. Konnte das Buch nicht mehr aus der. Hand legen. Die Walkers machen süchtig.

Kerstin – 23.05.2017
Wunderschön! Der zweite Teil steht dem ersten Teil in nichts nach! Freu mich auf Teil 3.

Ingelore – 20.10.2022
Sehr schön gesprochen

Ähnliche Titel wie „Diese Liebe ist wie keine (Liebesgeschichten von Walker Island 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen