Als mein Herz zerbrach

Serie 

Serie

Nicole Jacquelyn

Melodrama

247 Bewertungen
4.61943

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als mein Herz zerbrach“

Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe ...

Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich nicht selber vergeben kann? Und wie liebt man, wenn dieses Gefühl so falsch erscheint?

Dies ist keine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick. Oder über Liebe, die alles besiegt. Diese Geschichte ist frustrierend, herzzerreißend, traurig und echt. Und um so viel schöner, als endlich alles gut ausgeht ...

Der erste Band der berührenden "Unbreak my Heart"-Reihe jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Von der ersten Seite an mitreißend ... danach verzehrt man sich nach dem nächsten Buch" NIGHT OWL REVIEWS

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Als mein Herz zerbrach“

Topolino – 18.03.2019
Grds eine nette Geschichte...aber sorry, mit dieser unsympathischen Figur „ Shane“ bin ich nicht warm geworden bzw ich mochte ihn bis zum Schluss nicht. Ein Arsch. Daher nur 2 Sterne.

Heidrun – 18.01.2019
Ein wunderschönes Buch das mich sehr berührt hat.

scoobedoo – 23.01.2019
Ellie – 17.03.2022
Wow, sehr eindrucksvoll geschrieben. Auch ohne den ganzen Psychomist, den manche Autoren für wichtig halten, sind die einzelnen Handlungsweisen sehr gut nachvollziehbar.

Birgit – 13.02.2019
Wow, wow, wow! Eine sehr emotionale Geschichte, wundervoll erzählt. Taschentuchalarm!

Lilia – 27.01.2019
Ein sehr bewegendes Buch. Kann nur weiter empfehlen! 👍

anakin – 16.08.2019
Superschöne Story! Lese sie immer wieder gerne! Mehr davon!

marima – 07.02.2019
Kurzweilige Lektüre, gut zu lesen!

markus – 04.02.2019
Nun ja total oberflächlich

Verena2811 – 03.04.2019
Ich habe kurz überlegt das Buch abzubrechen, weil mir der Protagonist so wahnsinnig unsympatisch war und ich mich über die anfangs naive erscheinende Protagonistin geärgert habe. Trotzdem (oder wahrscheinlich gerade deshalb) konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, es hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Es ist lange her, dass ich in einem Buch so sehr mitfühlen und mitfiebern konnte. Klare Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Als mein Herz zerbrach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe