(K)ein Millionär für immer

Paris Sanders

Melodrama

220 Bewertungen
3.94091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(K)ein Millionär für immer“

Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie, er …

Nein! Kevin Kovak ist definitiv nicht in Kayla Hart verliebt. Warum auch? Die ehrgeizige Journalistin hat ihn, dank ihrer sogenannten "Berichterstattung", um sein Geld gebracht. Jetzt muss der Sohn eines Multimillionärs auf der Couch seines besten Freundes übernachten.

Was Kevin von Kayla will, ist einfach: Rache! Und die bekommt er am besten, wenn er Kayla verführt um sie danach wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Liebe? Spielt keine Rolle, das weiß er ganz bestimmt …

Kevin
Kayla ist eine Nervensäge. Eine attraktive, rothaarige, s.e.x.y. Nervensäge, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie kaum ertragen kann. Noch dazu rennt sie ständig mit einer Videokamera hinter mir her und filmt jeden Fehlschlag, jeden Fehler, den ich begehe. Und davon gibt es eine ganze Menge. Nur eines weiß sie nicht, ich habe einen Plan.

Kayla
Kevin Kovak ist ein rotes Tuch für mich. Ich kann weder seine arrogante Art, noch seinen Lebensstil leiden. Die meiste Zeit über treibt er mich in den Wahnsinn, aber ich weiß, warum ich mir das antue, er ist der Schlüssel zu meiner Karriere. Dummerweise ist er auch noch verdammt attraktiv, aber damit kann ich umgehen. Kevin wird mich nicht ins Bett bekommen. So viel ist klar!

"(K)ein Millionär für immer" ist Buch 1 der "Milliardäre zum Verlieben" Reihe von Paris Sanders. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „(K)ein Millionär für immer“

Ehrliche Meinung – 12.05.2023
Die Story an sich ist interessant, die Umsetzung ist aber irgendwie etwas blass.

Eine flüssige Geschichte, endlich mal ein Autor der ohne viel nebensächliches eine Geschichte erzählt ohne dass man sich zwischendurch langweilt oder etliche Seiten überspringen muss um der Geschichte zu folgen.

Kaffeetante – 26.01.2020
Sternabzug für das aprupte Ende 😞 Ansonsten sehr gute Geschichte!! 👍👍💖💖

nilpferd – 11.07.2018
Geschichte ist echt schön. Der Schluss etwas abgehackt, aber ok.

Caline – 04.03.2019
So ein richtig guter Schmachtroman

potter – 08.09.2020
Leichter romantischer Roman😍

Dubaicity – 12.02.2020
Leichte Lektüre....zum schmunzeln und entspannen. Das Ende zu kurz viel Vergnügen

Ähnliche Titel wie „(K)ein Millionär für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen