Love with Aftershocks

Liebe kann auch Glück bringen


Emma Smith

Bewegende Liebesromane

428 Bewertungen
4.3271

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love with Aftershocks“

Über Emma Smith

Emma Smith wurde 1988 im Ruhrgebiet geboren und schrieb schon als 10-Jährige ihre eigenen Geschichten. Mittlerweile genießt sie im Privaten ihr Kleinstadtleben mit Mann und Kindern und erschafft zwischen Haushalt und Kinderspielzeug ihre eigene Bücherwelt rund um Liebe, Lust und Leidenschaft. Seit 2017 verfasst sie unter dem Pseudonym Emma Bell auch Fantasygeschichten.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

19 Kommentare zu „Love with Aftershocks“

Eigentlich nette Geschichte , wenn auch teilweise sehr sprunghaft und stressig. Leider viele Übersetzungsfehler (=> " was eine Scheiße"?!?) 😔

JanneDoe – 08.07.2016
👍

freue mich auf die Geschichte von Sid.

Gut zu lesen und wichtig Happy End 💞💗💞💗💞

Ganz nette Story, aber mittelmäßiger Schreibstil.

Drachen21 – 06.09.2017
👍

Superschönes Buch 💗

1st-Hexe – 03.07.2016
ich habe mich so auf den zweiten Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. freue mich auch jetzt schon auf den nächsten👍👍👍😊

joa ganz nett....

wirklich witzig zu lesen!Schade gibt es soviele Übersetzungsfehler...darum ein ⭐ Abzug.

wunderbar – 04.07.2016
Sehr schön, bin gespannt ob noch ein Teil kommt :))

Mit den ganzen Fehlern schlecht zu lesen . Sehr vorhersehbar und konstruierte Story. Ich bin froh, dass ich dafür nichts gezahlt habe .

Tolle Reihe. Ich hoffe es kommt noch ein 3. Teil raus

tolle story. hoffentlich gibt es bald einen 3. Teil

schöne Geschichte.... ich mag den Schreibstil...viele Fehler

J. A. Fan – 22.08.2017
Diese ständigen Rückblenden nerven genauso wie die Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

Herbst Marina – 29.05.2022
Schön zu lesen

Bücherwürmchen – 12.04.2024
Na ja, alles war voraus zu sehen.

Seichte Geschichte ohne jegliche Inspiration und Esprit. Erzählstil eher langweilig und oberflächlich.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen