Love with Aftershocks

Liebe kann auch Glück bringen

Serie 

Serie

Emma Smith

Melodrama

416 Bewertungen
4.34375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love with Aftershocks“

Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los.
Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen.
Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Love with Aftershocks“

Claudia – 19.07.2016
Eigentlich nette Geschichte , wenn auch teilweise sehr sprunghaft und stressig. Leider viele Übersetzungsfehler (=> " was eine Scheiße"?!?) 😔

"Ich bin's-hajo du" – 08.07.2016
a.f.83 – 15.07.2016
freue mich auf die Geschichte von Sid.

Monal – 27.03.2020
Gut zu lesen und wichtig Happy End 💞💗💞💗💞

Ellie – 12.07.2022
Ganz nette Story, aber mittelmäßiger Schreibstil.

Drachen21 – 06.09.2017
Babsy – 21.07.2016
Superschönes Buch 💗

1st-Hexe – 03.07.2016
ich habe mich so auf den zweiten Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. freue mich auch jetzt schon auf den nächsten👍👍👍😊

Sheiryn – 17.08.2016
joa ganz nett....

elly – 12.10.2016
wirklich witzig zu lesen!Schade gibt es soviele Übersetzungsfehler...darum ein ⭐ Abzug.

Ähnliche Titel wie „Love with Aftershocks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe