First Taste

Eine Nacht ist nicht genug


Jessica Hawkins

Bewegende Liebesromane

263 Bewertungen
4.14449

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „First Taste“

Über Jessica Hawkins

Jessica Hawkins ist Amazon Bestseller Autorin und für ihre emotional packenden und wahnsinnig heißen Romance Geschichten bekannt. Sie schreibt entweder zu Hause in der kalifornischen Wüste oder irgendwo sonst auf der Welt. Sie ist eine Coffee Shop-Reisende, die nur mit ihrem Laptop, Kopfhörern und Kaffeetasse bewaffnet von Café zu Café zieht. Jessica bleibt sehr gerne in engem Kontakt mit ihren Lesern, meistens per Facebook, Instagram oder ihre Newsletter.

Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

15 Kommentare zu „First Taste“

Ehrliche Meinung – 30.10.2025
Bis auf das Shana-Theater, bei dem ich Andrews Geduld überzogen finde, ist das eine tolle und gut erzählte Geschichte. Die dürftige Übersetzung schmälert allerdings den Lesegenuss.

Einschie – 18.07.2018
gebe selten fünf Sterne, aber das Buch hat's verdient, hat Spaß gemacht.

Ich denke die 5 Punkte sagen alles👌

Gutes Thema, mäßig umgesetzt. Viel zu lang. Außerdem schlecht übersetzt. Ich habe mich schwer getan, fertig zu lesen.

Habe nur ein paar Seiten gelesen. Ich fand es zäh...

schönes Buch :-)

Verena2811 – 03.07.2018
Die Protagonisten wirken nicht gerade sympathisch und Spannung will auch nicht so richtig aufkommen - habe das Buch nicht zu Ende gelesen.

Eine richtig tolle Story! Nicht das übliche Drama. Sehr erfrischend wenn man viele New Adult Romane liest

sehr schöne Geschichte...z.T. schlecht übersetzt ❤️ 🫶

christineweimer@gmx.net – 09.08.2018
Ganz anders als erwartet...

J. A. Fan – 22.06.2018
Zu Anfang sehr langweilig, wird zum Schluss etwas besser. Die völlig ausufernden Sexszenen habe ich irgendwann einfach überblättert. Weniger ist manchmal mehr. Insgesamt kein Roman, den ich für empfehlenswert halte.

Stefanie – 04.07.2018
Toll

Herbst Marina – 07.12.2022
Ich liebe diese Buch!

Leseratte – 26.09.2023
Einen Punkt Abzug wegen der vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ansonsten schön zu lesen wenn auch mit vorhersehbarem Ende.

War so gar nicht wirklich mein Fall... Zum einen hat mich die schlechte Übersetzung gestört und zum anderen bin ich mit den Charakteren nicht warm geworden, die ständig ihre Meinung geändert haben...

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen