Among the Stars

Liebe wie im Film

Samantha Joyce

Melodrama

307 Bewertungen
4.37785

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Among the Stars“

Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Among the Stars“

uli – 02.07.2017
Ein tolles Buch 📙

gabriele-helene – 20.10.2018
Mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein. Es ist nur ein Buch, aber über Dämlichkeiten ärgere ich mich. Das folgende Drama tu ich mir nicht an. Hab abgebrochen.

Pille – 01.07.2017
In einem Rutsch weggelesen. Es kommt nur mal auf die inneren Werte an

Ellie – 06.09.2018
Ich konnte es gar nicht weg legen, obwohl es eine ziemlich abstruse Story ist. Aber die Geschichte ist recht fesselnd geschrieben.

manu – 06.07.2017
Tolles Buch......

crisu02 – 05.07.2017
ich musste am Ende weinen hab mich wie die hauptperson gefühlt.War sehr mitfühlent einfach nur toll

Pseudomone – 19.07.2017
Das ist ein klassisches Beispiel dafür, dass irgendwer bei Skoobe die Bücher nicht richtig "einsortiert ". Highschool und College ist doch eigentlich eher war für Jugendliche. Egal habs trotzdem gelesen, die Geschichte um das arme "taube" Mädchen hat mich interessiert. War ganz nett. Ich muss mich allerdings meinem Vorkritiker anschließen, was die Begrifflichkeit anbelangt. Heutzutage sagt man gebärden zum gestikulieren und gehörlos zu taub. So viel political correctness sollte schon möglich sein.

Ich – 01.07.2017
"Gestikulieren"? Puh, wenn man ein Buch übersetzt, indem Figuren Gebärdensprache sprechen, sollte man sich zumindest mit den korrekten Begrifflichkeiten auskennen. Die Gebärdensprache ist eine eigenständige Sprache. Man "fuchtelt" nicht mit den Händen herum, sondern man gebärdet! Schade für das Buch!

Runner50 – 07.07.2017
Eine zauberhafte Geschichte, die mich sehr berührt hat. Konnte das Buch nicht mehr weglegen, so spannend ist es.

Theodora – 07.07.2017
Spannung bis zum Schluss, kann ich nur empfehlen, lesenswerte!

Ähnliche Titel wie „Among the Stars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe