Nie mehr allein

Nora Roberts

Melodrama Romantische Weihnachten

325 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie mehr allein“

Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt, die er damals verließ, um die Welt kennenzulernen. Zugleich ließ er seine große Liebe Leonie zurück. Er kam nie wieder, weil Leonie einen anderen geheiratet hat. Nun muss er sich der Vergangenheit stellen. Denn seit ihrer ersten Leibesnacht war keine Frau wie Leonie. Als er der alleinstehenden Mutter nun gegenübersteht, ist die Anziehung wieder da: Können die beiden ihre Verletzungen vergessen und einen Neubeginn wagen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nie mehr allein“

Tirss – 01.04.2016
nette kurze story

Magic – 29.11.2013
Süße Weihnachtsgeschichte.

sunshine58 – 15.05.2016
Selten dämlich, vorhersehbar, schlecht geschrieben, humorlos und banal.

Jennyjen – 12.12.2013
Sehr schönes Buch!!

Marcy – 03.12.2013
Katze1 – 05.12.2014
So richtig schön kitschig. Genau das richtige für weihnachten.

Monal – 16.11.2014
schöne Geschichte

Susanne – 16.01.2015
Black Pearl77 – 14.12.2015
Wie alle Romane von Nora Roberts einfach schön.

Sabrina8 – 18.01.2016
Schöne kurze Geschichte

Ähnliche Titel wie „Nie mehr allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe