Eine hemmungslose Berührung

Serie 

Serie

Tina Folsom

Melodrama

380 Bewertungen
4.38947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine hemmungslose Berührung“

Rochelle Wright ist Ermittlerin bei der Börsenaufsichtsbehörde und lebt für ihren Job. Als verlässliche und besorgte Schwester hilft sie ständig ihrem Bruder aus der Patsche. Doch manchmal muss auch sie aus ihren Gewohnheiten ausbrechen und abschalten. Sie verbringt eine heiße Nacht mit einem charmanten Fremden, den sie glaubt nie wieder zu sehen.

Geschäftsmogul Zach Ivers ist erfolgreich, gut aussehend und Single. Doch als ihn plötzlich die Börsenaufsicht ins Visier nimmt, wird seine geordnete Welt auf den Kopf gestellt, denn die Agentin, die ihm Insiderhandel nachweisen soll, ist keine andere als die reizende Rochelle, in deren Armen er die Nacht zuvor verbracht hat.

Obwohl Zach und Rochelle sich plötzlich auf gegnerischen Seiten wiederfinden, entfacht die Begierde, die in ihrer gemeinsamen Liebesnacht zwischen ihnen entflammt war, erneut. Doch sich dieser Leidenschaft hinzugeben, kann Rochelle ihren Job und Zach seine Firma kosten.

Der Club der ewigen Junggesellen
Buch 1: Begleiterin für eine Nacht
Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte
Buch 3: Begleiterin für alle Zeit
Buch 4: Eine unvergessliche Nacht
Buch 5: Eine langsame Verführung
Buch 6: Eine hemmungslose Berührung

Codename Stargate
Band 1 - Ace – Auf der Flucht
Band 2 - Fox – Unter Feinden
Band 3 - Yankee – Untergetaucht (kommt im Frühjahr 2022)

Time Quest
Band 1 - Umkehr des Schicksals

Hüter der Nacht:
Buch 1 – Geliebter Unsichtbarer
Buch 2 – Entfesselter Bodyguard
Buch 3 – Vertrauter Hexer
Buch 4 – Verbotener Beschützer
Buch 5 – Verlockender Unsterblicher
Buch 6 – Übersinnlicher Retter
Buch 7 – Unwiderstehlicher Dämon

Scanguards Vampire:
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits) (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich)
Buch 9: Cains Geheimnis
Buch 10: Luthers Rückkehr
Novelle: Brennender Wunsch
Buch 11 – Blakes Versprechen
Buch 11 1/2 – Schicksalhafter Bund (Novelle)
Buch 12 – Johns Sehnsucht

Jenseits des Olymps:
Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Buch 4 - Ein Grieche für Immer

Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2)
Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4)
Der Clan der Vampire (Venedig 5)

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Eine hemmungslose Berührung“

Sandy – 12.08.2015
Die ersten Teile waren etwas besser

Catmove – 31.12.2015
Wieder eine schöne Romanze, wann und mit wem gehts weiter

Rose ♥ – 24.07.2015
Toll, ich kann gar nicht genug von Tina Folsom's Büchern bekommen. Ich freue mich schon auf die neue Catalina Serie und es gibt ja auch noch ein paar Jungesellen die unter die Haube gebracht werden müssen. ❤

zuehrchen – 26.07.2015
mehr Bitte, lässt sich super lesen

Katze1 – 22.10.2015
Seufz. Voll romantisch. Tina Folsom ist die Beste. Schade das es die Jenseits des Olymps-Bücher nur auf Englisch gibt. Und noch ein tipp an Betty. Wenn ich nix über Sex lesen will, dann nehme ich kein Buch aus der Rubrik Erotik. Ich fands wie immer super.

Dagmar Hannebaue – 29.07.2015
ließ sich gut lesen. mir hat es gefallen

Ellie – 15.12.2016
Die Geschichte wirkt so konstruiert.

christine – 02.12.2015
wie immer sehr gut und kurzweilig zum Lesen... ich freue mich schon auf den nächsten Teil..

Drachen21 – 27.07.2015
Wie immer super😍

Betty – 25.07.2015
na ja, der Roman besteht zu einem Großteil aus Sex, die Handlung ist eher oberflächlich, die Figuren sind stereotyp ... ein Roman von dieser Autorin genügt mir

Ähnliche Titel wie „Eine hemmungslose Berührung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe