Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island 1)

Bella Andre Lucy Kevin

Melodrama Skoobe Urlaubsempfehlungen Romance Von Spitze, Tüll und Freudentränen – Hochzeitsromane

250 Bewertungen
4.076

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island 1)“

Besuchen Sie Walker Island, wo atemberaubende Ausblicke auf den pazifischen Nordwesten der USA, unwiderstehliche Kerle ... und fünf bildhübsche, eng miteinander verbundene Schwestern auf Sie warten, von denen jede letztlich ihre einzig wahre Liebe findet.

Hanna Walker hat vier Jahre auf dem Festland in Seattle verbracht. Als sie auf die heimatliche Walker Island zurückkehrt, um eine Dokumentation über die berühmt-berüchtigte Peterson-Walker-Fehde der frühen Fünfziger Jahre zu drehen, muss sie schockiert feststellen, dass die ganze Sache immer noch die Gemüter erregt und heftige Gefühle auslöst. Vor allem, was Joel Peterson betrifft, der für sie absolut tabu sein sollte … in ihren Träumen jedoch immer wieder auftaucht.

Joel will auf keinen Fall, dass Hanna längst Vergangenes wieder ausgräbt. Als er jedoch erkennt, dass sie fest entschlossen ist, ihr Vorhaben um jeden Preis umzusetzen, weiß er, dass ihm keine andere Wahl bleibt, als sich mit ihr zusammenzutun. Obwohl er sich felsenfest vornimmt, seine wachsende Zuneigung für Hanna im Zaum zu halten, muss Joel sich im Laufe der gemeinsamen Nachforschungen über die wahre Geschichte ihrer Familien bald schon eingestehen, dass die Liebe eine unaufhaltsame Macht ist … und dass manchmal zwei Menschen einfach füreinander bestimmt sind.

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island 1)“

gabriele-helene – 16.05.2017
Schade mit den diversen Schreibfehlern.

Meyer, Barbara – 13.05.2017
schade. Sie kanns besser.

Wenn zu viele Emotionen in wenige Seiten gepackt werden, wirkt es immer etwas aufgesetzt. Außerdem kann ich es nie so recht glauben, dass Menschen so detaillierte Erinnerungen an so lange zurück liegende Ereignisse haben; vor allem, wenn sie sie nicht selbst miterlebt haben.

Nicht annähernd so spannend wie die Buecher von bella

Kennste eins, kennste alle 🙄 Aber nett ⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen