Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben

Nora Roberts

Melodrama

226 Bewertungen
4.46903

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan

Ein Mann muss heiraten, um das Glück zu finden – glaubt Daniel MacGregor. Seine drei Enkel sehen das ganz anders. Sie wollen die Ehe möglichst lange vermeiden. Das denken die drei Cousins zumindest, bis Duncan, DC und Ian plötzlich drei höchst verführerische Frauen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Layne, eine beeindruckende Geschäftsfrau; Cat, die faszinierende Sängerin und die junge Naomi, die gerade das Leben entdeckt. Sie wissen nicht, dass ihr Großvater Daniel seine Finger im Spiel hat, wenn es um das Liebesglück in seiner Familie geht.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben“

endy27 – 01.07.2015
Schön und leicht zu lesen - wie alle Teile.

So schön wie alle Teile.

lieschen – 15.11.2016
Ich liebe die Serie 😍

Renate – 04.07.2023
Wenn man von der Serie schon einige gelesen hat,fragt man sich wo her Nora Roberts immer wieder neue Einfälle Hat. Aber es ist immer wieder schön sie zu lesen !

Sabine – 04.03.2024
Nora Roberts vom Feinsten….🥰

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen