Die MacGregors - Wie alles begann. Für Schottland und die Liebe

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

165 Bewertungen
4.50303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors - Wie alles begann. Für Schottland und die Liebe“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Eiskalt tobt der Wind über die Highlands, doch in Serena MacGregor brennt das heiße Feuer des Hasses. Sie hat Rache gegen die Engländer geschworen, die ihr die Mutter genommen haben – bis ihre Familie Brigham Langston Ashburn beherbergen muss, als die schottischen Clans zusammenkommen, um den Krieg vorzubereiten. Wie kann es sein, dass dieser charmante Mann, der doch ihr Todfeind sein müsste, in ihr eine unbezähmbare Sehnsucht nach Liebe weckt? Werden die beiden Liebenden die Hindernisse überwinden, die ihnen ihre Familien, die Geschichte und der Krieg auferlegen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Die MacGregors - Wie alles begann. Für Schottland und die Liebe“

lonny – 21.06.2014
Tolles Buch. Weiter so.

Babutzi – 20.03.2016
Ich freue mich auf das nächste Buch

Monal – 18.08.2014
Spannend und schön zu lesen. Wie wird es weitergehen?

Marcel – 22.09.2022
Ein spannendes Buch gut zum lesen,teils auch traurig.

Gisel – 21.09.2016
Ich bin sehr begeistert von den Büchern von Nora Roberts

Alida – 29.01.2020
Es geht nicht nur um die „Zicke“, sondern um die Geschichte Schottland‘s, die hier gut eingebunden wurde. Vielleicht sollte man es aus dieser Perspektive sehen. Dafür von mir sehr gut!

signora_b – 06.12.2018
Absolut vorhersehbar. Widerspenstige Zicke wird gezähmt. Normalerweise zählt das zur Trivialliteratur.

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors - Wie alles begann. Für Schottland und die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe