Die MacGregors 9. Herz gewinnt

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

230 Bewertungen
4.51739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 9. Herz gewinnt“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Auch die temperamentvolle Cybil Campbell verliebt sich leidenschaftlich - in ihren gutaussehenden Nachbarn Preston McQuinn. Doch der hütet offenbar ein Geheimnis ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die MacGregors 9. Herz gewinnt“

Monal – 30.08.2014
Jeder Teile für sich hat mich total gefesselt aber alles zusammen einfacher traumhaft. Bin richtig traurig das es keinen weiteren Teile mehr gibt.

Idefix – 02.06.2014
Ich liebe alle Bücher der MacGregors-Reihe. Ich hoffe es kommen noch ein paar weitere dazu. Genug Singles in dritten Generation gibt es schließlich und die vierte wäre auch noch da. Jedes Buch ist ein einzigartiges Erlebnis, wenn sie auch alle miteinander verbunden sind, steht doch jedes für sich allein. ♥♥

Maria – 03.05.2018
"Anonymous" – 06.03.2017
Ich liebe alles von Nora Roberts Dieses Buch ist wieder ein sehr schönes Buch,sehr viele Gefühle super schön wie alle Bücher von Nora

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 9. Herz gewinnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe