Die MacGregors 2. Lebe die Liebe

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

297 Bewertungen
4.32997

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die MacGregors 2. Lebe die Liebe“

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan.

Gefühle verbietet sich die schöne Diana, zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Die Wurzeln dafür liegen in ihrer freudlosen Kindheit. Dann tritt der attraktive Anwalt Caine MacGregor in ihr Leben. Der begehrt Diana nicht nur, sondern will der brillanten Anwältin zeigen, wie sehr es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen. Doch er hat eine Reputation, was seine Aktivitäten in Gerichtssälen und in Schlafzimmern angeht. Wie kann er sie überzeugen, dass sie ein perfektes Team wären, als Kollegen und als Paar?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Die MacGregors 2. Lebe die Liebe“

Lisa – 09.08.2013
ein ganz nettes buch, doch das Ende ist viel zu abrupt.

Monal – 20.08.2014
schön zu lesen. Man weiss ja eigentlich schon was passiert. Bin schon gespannt wie die anderen Teile sind.

Marcel – 01.09.2022
Ein spannendes Buch gut zum lesen 😘

Nina – 14.03.2014
Schöne kurze Geschichte. das ende war aber viel zu abrupt - schade. sonst echt nett

postman6670 – 05.10.2019
Diana ist eine Zicke, aber ohne diese Zickigkeit wären es weniger als 200 Seiten gewesen...... aber vielleicht werden ja die nächsten Bücher der Serie etwas „umfangreicher“ 🤔 Ich bin gespannt darauf !!!!!!

Christine – 08.06.2015
Christine Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar. Und voller Klischees!

Caline – 31.07.2017
Ein typischer Liebesroman, genau wie man ihn sich vorstellt. Prima

naan – 14.08.2022
Ich Liebe die Serie.❤️👍

Ähnliche Titel wie „Die MacGregors 2. Lebe die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe