Küss mich später

Marsden 1 - Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

249 Bewertungen
4.15261

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich später“

Wer sagt, dass Liebe ohne Risiko ist?

Als sein Vater an Krebs erkrankt, kehrt Mike Marsden zurück nach Serendipity. Bisher hat Mike als verdeckter Ermittler in Manhattan ein rastloses Leben ohne feste Bindungen geführt. Auch die Begegnung mit seiner neuen Kollegin Cara bildet zunächst keine Ausnahme, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre ohne große Erwartungen. Doch allmählich erkennen sie, dass sie sich perfekt ergänzen und tiefere Gefühle füreinander entwickeln …

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Küss mich später“

Daniela – 07.03.2019
tolles Buch viel Liebe und auch richtig spannend. mein Mann schaut mich schon blöd an wenn ich immer Laut nein rufe weil schon wieder was passiert ist oder sonst was also richtig zum mitreißend das Buch

Sky – 20.12.2016
Tolles Buch mit viel auf und ab

Blue51 – 06.11.2014
Hat fast zu viele Erotik Elemente und wenig Story

Andrina777 – 10.01.2014
Wow tolle Geschichte!! ich konnte gar nicht aufhören ;-)

Henriette10 – 04.01.2014
Nett geschrieben - unterhaltsam

Nessy – 02.01.2014
Unglaublich flacher und schlechter Schreibstil. Das Buch ging emotional völlig an mir vorbei.

Heidrun – 28.12.2013
Magic – 25.12.2013
Wie immer unterhaltsam geschrieben. Manchmal nerven schon die wiederholten äußerlichen oder charakterlichen Beschreibungen. Trotzdem 4 Sterne

Ähnliche Titel wie „Küss mich später“

Netzsieger testet Skoobe