Nur du allein (Die Sullivans 10, Die Sullivans aus Seattle 1)

Serie 

Serie

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

515 Bewertungen
4.45437

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur du allein (Die Sullivans 10, Die Sullivans aus Seattle 1)“

Der überaus erfolgreiche Privatdetektiv Rafe Sullivan hat die meisten Ehebrecher in Seattle schon einmal in flagranti erwischt – und ist überzeugt, dass wahre Liebe Seltenheitswert hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, zieht er in das Haus am See ein, wo er seine Kindheit verbracht hat, das jedoch leider völlig verfallen ist. Das Nachbarsmädchen allerdings ist zu einer Schönheit herangewachsen.

In ihrer Kleinstadt am See, im Nordwesten der USA, verkauft Brooke Jansen selbst gemachte Schokoladentrüffel. Sie ist eigentlich glücklich, aber insgeheim sehnt sie sich nach wilden Abenteuern. Als nach über zehn Jahren der "wilde Sullivan", für den sie früher geschwärmt hatte, wieder ins Nachbarhaus einzieht und es zwischen ihnen funkt, fragt sie sich, ob wild sein wirklich so schön ist, wie es ihr immer erschienen war.

Ihr Sommerflirt weckt tiefere Gefühle, als beide erwartet hatten. Sind sie dem Feuer der Leidenschaft gewachsen? Oder wird Rafe den größten Fehler seines Lebens machen und am Ende das Beste verlieren, was ihm jemals begegnet ist?

"Die Sullivans"-Reihe
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht (Die Sullivans aus Seattle)
Nur du allein (Die Sullivans aus Seattle)
Deine Liebe muss es sein (Die Sullivans aus Seattle)
Dir nah zu sein (Die Sullivans aus Seattle)

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nur du allein (Die Sullivans 10, Die Sullivans aus Seattle 1)“

Babutzi – 14.10.2018
Eigentlich fast nur Sexszenen und wenig Inhalt.

rauchris – 22.05.2017
Es tut mir leid meine Lieben, aber die "Prise Sex " geht einem auf die Nerven. Von einer "Geschichte " keine Spur, in der ersten Hälfte des Buches geht es nur....er kämpft mit seiner Begierde, sie kämpft mit ihrer Begierde und die zweite Hälfte....haben sie Sex. Bin sehr enttäuscht. Ich glaub das wars mit den Sullivans.

Franz – 21.05.2017
Sehr seicht, sehr langweilig😕

Babsy – 04.08.2017
Superschönes Buch 💗

Sarah Bräuer – 20.06.2017
Ich muss sagen, dass mir die Sullivans aus San Francisco momentan besser gefallen! aber dies ist ja auch erst das erste Buch aus Seattle! Freu mich darauf die anderen Sullivans besser "kennen zu lernen"!

nilpferd – 15.10.2018
Süsse Geschichte. Wieder romantik pur

Becci – 19.05.2017
Als die Geschichte um die Sullivans weiter ging, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Im nachhinein war ich aber doch ein wenig enttäuscht. Es ist gut, keine Frage, aber sehr vorhersehbar. So mies es auch klingt, irgendwo fehlte ein wenig der "Herz Schmerz"

Paula – 02.06.2017
Wieder ein super Buch von Bella Andre. Ich liebe die Sullivans einfach ❤️

WM – 25.05.2017
Man bekommt, was man erwartet. Hohe Literatur ist es natürlich nicht. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 22.05.2017
Einfach schön.

Ähnliche Titel wie „Nur du allein (Die Sullivans 10, Die Sullivans aus Seattle 1)“

Netzsieger testet Skoobe