Halte mein Herz (Die Sullivans aus Maine 4)

Bella Andre

Romantik

60 Bewertungen
4.18333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halte mein Herz (Die Sullivans aus Maine 4)“

Als Ashley Sullivan mit siebzehn Jahren schwanger wurde, änderte sich schlagartig alles. Nachdem der Kindsvater sie und den gemeinsamen Sohn sitzengelassen hatte, verzichtete sie auf ein Studium, schob ihre Pläne, die Welt zu bereisen, auf und machte sich daran, das Café ihrer Familie in Bar Harbor, im Bundesstaat Maine, zu managen. Ihr ganzes Herz widmete sie in den darauffolgenden elf Jahren der Erziehung ihres großartigen Sohnes Kevin. Doch jetzt, als ihr Bruder sie zur Eröffnung seines neuen Hotels in Wien einlädt, beschließt sie, endlich einmal ein wenig von der Abenteuerluft zu schnuppern, nach der sie sich insgeheim immer noch sehnt. Sie hat natürlich nicht vor, irgendwelche Dummheiten zu machen. Schon gar nicht, sich auf etwas so Wildes und Leichtsinniges einzulassen wie auf eine Nacht mit einem super-sexy weltbekannten Rockstar …

Seit er mit sechzehn Jahren seine schwere Kindheit hinter sich gelassen hat, ist Nash Hardwin ständig rund um die Uhr unterwegs. Millionen von Fans auf der ganzen Welt lieben ihn, aber er hat nie ein richtiges Zuhause gehabt und hat nie genug Vertrauen zu jemandem gehabt, um sich verlieben zu können. Bis er Ashley Sullivan begegnet. Nachdem sie ihn unverhofft aus einer sehr heiklen Situation erlöst hat, verbringt er mit ihr in Wien den schönsten Tag seines Lebens. Ashley ist liebenswert, schön und intelligent ... und sie hat ein größeres Herz als alle anderen Menschen, denen er je begegnet ist.

Als auf diesen perfekten Tag eine noch perfektere Nacht folgt, lässt sich nicht leugnen, dass die beiden eine wunderbare Harmonie verbindet. Werden die alleinerziehende Mutter aus der Kleinstadt und der umherziehende Rockstar auch nur die geringste Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben? Oder wird die harte Realität der diametralen Gegensätze es beiden unmöglich machen, dem anderen ihr Herz zu schenken?

*** Die Sullivans ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich
Mit Leib und Seele
Herzbeben
Wenn du mich jetzt küsst
Halte mein Herz

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Halte mein Herz (Die Sullivans aus Maine 4)“

Ein weiterer wunderschöner Roman von Bella, hat mich gefesselt, bis es ausgelesen war.

rendie – 17.10.2023
Ich liebe die Serie mit den Sullivans. 🥰🤩

Ähnliche Titel wie „Halte mein Herz (Die Sullivans aus Maine 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen