Sie kam, sah und liebte

Roman - Seattle Chinooks 2

 

Serie

Leicht & Heiter

391 Bewertungen
4.5422

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sie kam, sah und liebte“

Ein hinreißendes Lesevergnügen – witzig, romantisch und unglaublich sexy!

Die Journalistin Jane Alcott ist klein und ausgesprochen zierlich, ihr Outfit lässt sich allenfalls als praktisch oder dezent beschreiben, zudem ist sie mit mehr als nur einer Prise Schlagfertigkeit und Sturheit gesegnet. Also genau der Typ Frau, den der gefeierte Eishockeystar Luc Martineau normalerweise keines zweiten Blickes würdigt. Nun bekommt aber ausgerechnet Jane den Auftrag, eine Saison lang exklusiv über Lucs Team zu berichten. Und bald muss Luc erkennen, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 258


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

25 Kommentare zu „Sie kam, sah und liebte“

– 25.08.2019

Diese wundervolle Liebesgeschichte hat mein Herz erobert, die witzigen Dialoge überzeugen, herzerwärmende und gefühlvoll, über eine Liebe die selbst das Eis zu Schmelzen bringt.

– 29.03.2018
– 06.01.2018

Sehr gefühlvoll; starke Story

– 31.05.2017
– 21.01.2017

Ähnliche Bücher wie „Sie kam, sah und liebte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe