Sie kam, sah und liebte

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

483 Bewertungen
4.50725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie kam, sah und liebte“

Ein hinreißendes Lesevergnügen – witzig, romantisch und unglaublich sexy!

Die Journalistin Jane Alcott ist klein und ausgesprochen zierlich, ihr Outfit lässt sich allenfalls als praktisch oder dezent beschreiben, zudem ist sie mit mehr als nur einer Prise Schlagfertigkeit und Sturheit gesegnet. Also genau der Typ Frau, den der gefeierte Eishockeystar Luc Martineau normalerweise keines zweiten Blickes würdigt. Nun bekommt aber ausgerechnet Jane den Auftrag, eine Saison lang exklusiv über Lucs Team zu berichten. Und bald muss Luc erkennen, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sie kam, sah und liebte“

Carmen – 24.11.2013
Ich liebe diese Art von Bücher. Man bekommt nie genug davon.

Christiane – 02.11.2022
@Skoobe Wo ist Band 1? @Übersetzerin #Rheinkiesel Wtf? Rhinestone ist ja wohl Strass, oder? Sorry, wenn ich das ausgerechnet hier schreibe, aber ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Bücher mit offensichtlichen Übersetzungsfehlern gelesen. Wenn ein Buch so schön geschrieben ist, verdient es keine Übersetzungsstolpersteine. #What⁉️

Janina – 01.05.2013
Mein erstes Buch von Rachel Gibson (habe es vor Jahren gelesen). Und somit auch meine erste Eishockey-Geschichte. Sehr schön geschrieben und spannend, die nachfolgenden Bücher immer wieder in Verbindung mit Eishockey zu bringen. :)

Ja, einfach nur schööön 💞

Mal wieder eine gelungene Arbeit von Rachel Gibson...!!

echt süß und kreativ geschrieben aber mir gefallen andere teile besser!!:-)

Heidrun – 18.07.2013
Wieder ein schönes Buch ...

Ähnliche Titel wie „Sie kam, sah und liebte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen