Vielleicht mag ich dich morgen

Roman

Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 Best of Skoobe 2015: Belletristik SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller UK Liebesromane

1411 Bewertungen
3.9674

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vielleicht mag ich dich morgen“

Der Nr. 1 Spiegel-Bestseller von Mhairi McFarlane! Ein Liebesroman, der hunderttausende Leserinnen begeistert - romantisch, witzig und unterhaltsam.
Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
»Vielleicht mag ich dich morgen«: eine spritzig-warmherziger und romantischer Liebesroman!

"Eine warmherzige Mischung aus Romantik und Verwirrspiel, perfekt für ein gemütliches Wochenende."
Petra - Buchspezial

"Eine schöne Liebesgeschichte, absolut keine Schnulze."
Neue Presse

"Cooler Frauenroman"
Exclusive

"Spritzige Aschenputtel-Geschichte zum Weglesen."
Emotion

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 338


108 Kommentare zu „Vielleicht mag ich dich morgen“

– 24.09.2019

Wunderbar humor- und gefühlvoll!

– 20.06.2019

nach 2 Abläufen bei ca 1/3 abgebrochen. kommt nicht in Fahrt. schweift ab. man wird mit Figuren nicht warm

– 25.05.2019

Ein leicht und schnell zu lesender FrauenLiebesRoman. Wer diese Art der Lektüre mag, wird mit Anna und James mitfiebern ♥️

– 07.04.2019
– 05.03.2019

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, das Buch ist wunderbar! Es ist nicht nur ein Liebesroman, sondern es geht auch darum sich selbst zu finden und zu lieben. Die Hauptdarstellerin hat zwar abgenommen, aber fühlt sich innerlich noch immer fett und ungeliebt. Es geht gar nicht um das Gewicht, sondern darum sich selbst so anzunehmen wie man ist! Das Gefühlsleben von Anna wird wunderschön und nachvollziehbar erzählt. Eine sehr schöne Geschichte!

Ähnliche Bücher wie „Vielleicht mag ich dich morgen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe