Immer wieder im Sommer

 

Serie

10 Bücher, die den Sommer zurück holen LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Leicht & Heiter

152 Bewertungen
4.3684

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Immer wieder im Sommer“

Vom Mut, das Glück wiederzufinden
Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan … die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter – und Max …
Ein Buch wie eine perfekt gepackte Strandtasche: berührendes Familiendrama, wunderschöne Liebesgeschichte und Road Novel.

Über Katharina Herzog

Katharina Herzog hatte schon immer Spaß daran, sich Geschichten auszudenken und sie aufzuschreiben. Nach einem Abstecher in den Journalismus kehrte sie zur wahren Liebe Belletristik zurück und begann, Romane zu veröffentlichen. Als Katrin Koppold hat sie sich bereits in die Herzen vieler Leserinnen geschrieben. Mit ihren Romanen «Immer wieder im Sommer» und «Zwischen dir und mir das Meer» eroberte sie die Bestsellerlisten. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 260


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Immer wieder im Sommer“

– 10.08.2019

Ein sehr schöner Roman, der das Familienleben mit all seinen Facetten zeigt. Umrandet von der Tatsache, das die Grossmutter an Demenz leider und die letzte klare Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte.

– 01.08.2019

Ist mir zu langatmig und betulich, völlig spannungslos geschrieben. Ich habe nach einem Drittel abgebrochen.

– 28.07.2019

Interessante Einblicke in die Demenz, nicht so temporeich wie vom Cover erwartet aber gerade dadurch sehr lesenswert

– 17.06.2019

total unreife, unsympathische

Hauptfigur.. viele Logik und Grammatikfehler..das Cover ist top, der Rest Flipper

leider

– 10.06.2019

Wunderschöne Geschichte, die etwas das Meerweh lindert. 🥰

Ähnliche Bücher wie „Immer wieder im Sommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe