Immer wieder im Sommer

Katharina Herzog

Leichte Unterhaltung 10 Bücher, die den Sommer zurück holen SPIEGEL Bestseller Paperback

240 Bewertungen
4.34583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immer wieder im Sommer“

Vom Mut, das Glück wiederzufinden
Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan … die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter – und Max …
Ein Buch wie eine perfekt gepackte Strandtasche: berührendes Familiendrama, wunderschöne Liebesgeschichte und Road Novel.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Immer wieder im Sommer“

Schöne Familiengeschichte 😍 super zu lesen👍 und so wirklich 😉

Bookie – 28.07.2019
Interessante Einblicke in die Demenz, nicht so temporeich wie vom Cover erwartet aber gerade dadurch sehr lesenswert

biba83 – 10.06.2019
Wunderschöne Geschichte, die etwas das Meerweh lindert. 🥰

Ist mir zu langatmig und betulich, völlig spannungslos geschrieben. Ich habe nach einem Drittel abgebrochen.

Sehr schön zu lesen😊

Lesefloh – 20.11.2020
Ein sehr differenzierter Roman über Angst und falschen Stolz. Über das eigene Unvermögen, sich auf das Glück einzulassen. Über tiefe Liebe und Zuversicht! Das ganze Spektrum also, das Familie ausmacht und die Bindung zu den Menschen, die uns begleiten

Leseratte62w – 06.11.2023
sehr einfühlsam und berührend beschriebene Geschichte

Sandra – 02.11.2018
Nette Sommerlektüre!

Melanie S. – 05.09.2023
Wunderbar herzerwärmend. Eine wahrlich zauberschöne Familiengeschichte. Mit Ecken und Kanten wie im echten Leben.

Schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Immer wieder im Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen