Es muss wohl an dir liegen

Roman

Mhairi McFarlane

Leichte Unterhaltung SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

753 Bewertungen
4.22975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es muss wohl an dir liegen“

Nach "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" kommt endlich der neue Liebes-Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mhairi McFarlane - romantisch, witzig und unterhaltsam.
Wie viele Schmetterlinge passen in einen Bauch?
Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers - denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen.
»Originell, scharfsinnig und witzig - ein moderner Liebesroman in höchster Vollendung.« Heat
»Unterhaltsam und einfach nur entzückend.« OK!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Es muss wohl an dir liegen“

Juli – 26.05.2016
Lebhaft, unterhaltsam, witzig !!!

Elfchen – 15.06.2021
Ich habe das Buch geliebt! Autenthisch erzählt, witzig - keine oberflächliche Liebesgeschichte. Finde ich.

Heinz – 01.04.2016
Christiane – 03.01.2021
Zu viele Seiten, - definitiv. Schade, die vorhergehenden Bücher waren besser. Die Geschichte als solches hat durchaus vier Sterne verdient, - der Schluss auch 5.

carina – 24.11.2016
modernes Märchen

Claudia – 02.04.2016
Ich liebe diese Bücher!!!

Lenz – 23.04.2018
Toller Ferienroman!

Nadly – 08.03.2022
Soo schön ❤️👍🏼😃

Anni68 – 04.05.2016
Bin ja nicht so der Liebesroman - Leser aber dieser hier war gut. Ich hatte viel Spass, war berührt und alles. Prima Buch

Anneli – 30.06.2018

Ähnliche Titel wie „Es muss wohl an dir liegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe