Küssen hat noch nie geschadet

Roman

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

512 Bewertungen
4.52148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küssen hat noch nie geschadet“

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann ...

Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen – und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte ...

Über Rachel Gibson

Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Boise, Idaho.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Küssen hat noch nie geschadet“

Ein wirklich tolles Buch...??????

Topolino – 15.10.2016
Der beste Teil der Chinook-Reihe👍🏻

Janina – 17.04.2013
Wieder ein Eishockey-Roman mit einem Wiedersehen von Ty und Faith, sowie anderen bekannten Gesichtern. Etwas kurz, aber sehr schön geschrieben.

Ja, das war ganz nett!

Sehr schönes Buch!!!

Anfangs dachte ich mir was ist das für ein typ..der hauptprotagonist war furchtbar, umso schöner ist die Verwandlung die er durchmacht. Tolles Buch und sehr süß!

Heidrun – 22.10.2013
Sehr schööön....

Eileen – 25.07.2013
Eine sehr schöne Geschichte. Nicht zu kitschig. Einfach toll.

twilli – 08.09.2013
Toll geschrieben. Herzerweichend:)

Ähnliche Titel wie „Küssen hat noch nie geschadet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen