Küssen hat noch nie geschadet

Roman - Seattle Chinooks 6

Serie 

Serie

Rachel Gibson

Leichte Unterhaltung

452 Bewertungen
4.56416

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küssen hat noch nie geschadet“

Autumn sucht in Las Vegas das Glück – und findet einen Ehemann ...

Autumn Haven hatte eigentlich vor, bei einem Kurztrip nach Las Vegas ihr Glück im Spielcasino zu versuchen – und nicht nach einer feuchtfröhlichen Nacht neben dem Eishockeyspieler Sam Leclaire aufzuwachen, der sich auch noch als ihr frischgebackener Ehemann herausstellt. Doch Sam scheint es mit dem Bund fürs Leben nicht so ernst zu nehmen, denn ehe sie sich versieht, ist er auf und davon. Zwei Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und für Autumn stellt sich die Frage, ob sie damals in Vegas nicht vielleicht doch eine Glückssträhne hatte ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Küssen hat noch nie geschadet“

sarah – 19.09.2019
E.B – 31.12.2018
bisher der schönste Teil aus der Reihe

postman6670 – 09.11.2018
schöööön ....... mit ecken und kanten, aber schöööön

Ellie – 09.01.2018
Ganz nette Story, aber ohne Spannung und ohne den herzerfrischenden Humor der anderen Bücher aus der Reihe.

Kaffeetante – 07.09.2017
👍👍👍💓💕💓

Franziska – 26.04.2017
Virama – 23.02.2017
Tolle Buchreihe kann gar nicht aufhören zu lesen

milli – 11.11.2016
Anfangs dachte ich mir was ist das für ein typ..der hauptprotagonist war furchtbar, umso schöner ist die Verwandlung die er durchmacht. Tolles Buch und sehr süß!

Topolino – 15.10.2016
Der beste Teil der Chinook-Reihe👍🏻

Dieulli – 22.04.2016

Ähnliche Titel wie „Küssen hat noch nie geschadet“

Netzsieger testet Skoobe