Dieser Mann macht mich verrückt!

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

546 Bewertungen
4.51282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dieser Mann macht mich verrückt!“

Eine streitlustige Blondine und ein schlagfertiger Football-Star auf einem gemeinsamen Road Trip – und mit jeder Meile kommen sie einander näher ...

Verflixt noch mal! Als Blue Bailey von ihrem Freund in einem Kuhkaff sitzen gelassen wird, ist ihre einzige Rettung irgend so ein Schönling im Cabrio. Denn Blue muss dringend nach Texas. Aber zum Glück findet Dean Robillard, dass auf einer Tour quer durch die USA nichts besser unterhält als eine streitlustige Blondine. Allerdings hat Blue jetzt ein weiteres Problem: Gibt’s was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engstem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der – und das ist ja wohl die Höhe! – noch dazu sehr nett ist?

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dieser Mann macht mich verrückt!“

fina67 – 02.11.2013
Schöner Roman, witzige Dialoge!

toll! möchte man glatt in einem Rutsch durchlesen!

Eines ihrer besten Bücher. Fantastisch!

Fantastisch, dieses Buch!!!!

Topolino – 11.08.2013
Ich liebe diese schönen modernen Märchen...seufz.

Christine Wolf – 16.10.2013
Christiane – 25.01.2023
Der Anfang war sooo toll. Ich habe Tränen gelacht und dachte, das ist SEPs bestes Buch der Reihe. Im letzten Viertel wurde die Geschichte aber immer flacher und langweiliger und ich war unschlüssig, ob ich noch zu Ende lesen soll. Im Finale spitzt nochmal der Esprit vom Anfang durch, aber in der Summe hätte man auf 100 Seiten verzichten können.

Lydchen – 28.07.2014
Ein gelungenes Buch mit dem man sich wundervoll die Zeit vertreiben kann.

Ähnliche Titel wie „Dieser Mann macht mich verrückt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen