Dieser Mann macht mich verrückt!

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

489 Bewertungen
4.56442

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dieser Mann macht mich verrückt!“

Ein Buch wie gemacht, um bestens zu unterhalten: frech, spritzig, sexy!

Verflixt noch mal! Als Blue Bailey von ihrem Freund in einem Kuhkaff sitzen gelassen wird, ist ihre einzige Rettung irgend so ein Schönling im Cabrio. Denn Blue muss dringend nach Texas. Aber zum Glück findet Dean Robillard, dass auf einer Tour quer durch die USA nichts besser unterhält als eine streitlustige Blondine. Allerdings hat Blue jetzt ein weiteres Problem: Gibt’s was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der – und das ist ja wohl die Höhe! – noch dazu sehr nett ist?

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dieser Mann macht mich verrückt!“

WM – 12.05.2018
Man bekommt, was man erwartet ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sa – 11.06.2017
Ich finde es klasse!

postman6670 – 21.03.2017
sooooooo schön ........

Franziska – 12.03.2017
Sky – 06.01.2017
Fantastisches Buch 💑

Miss Piggy – 27.11.2016
Hat mich nicht in seinen Bann gezogen. 100 Seiten weniger für die Story hätten auch gereicht.

manschine – 04.06.2015
Witzige Dialoge, aber etwas langatmig

Milla – 17.05.2015
Enttäuschend! Die beiden Hauptakteure sind einfach zu flach geraten. Eins der schlechtesten Bücher der lieben Frau Phillips.

xSteffix – 14.02.2015
Keine Ahnung wie oft ich mir bei diesem Buch dachte: Oh wie schlecht.. definitiv 1 Stern ... und jetzt? Warum vergebe ich 5 Sterne? Ich habe keine Ahnung.. Lest das Buch selbst und bildet euch eine eigene Meinung :)

Marina – 11.01.2015
Eines ihrer besten Bücher. Wirklich schön.

Ähnliche Titel wie „Dieser Mann macht mich verrückt!“

Netzsieger testet Skoobe