Verliebt, verrückt, verheiratet

Roman

Serie 

Serie

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

531 Bewertungen
4.54237

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt, verrückt, verheiratet“

Zugegeben – es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten und erfolgreichen Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute ist Molly glücklich und zufrieden mit ihrem chaotischen Loft, ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine berühmte Kinderbuchautorin zu werden. Gäbe es da nicht diesen groben Klotz Kevin Tucker, einen unverschämt attraktiven, Pudel hassenden und Ferrari fahrenden Football-Star, der ihre Ruhe – und ihre Hormone – empfindlich stört …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verliebt, verrückt, verheiratet“

WM – 29.12.2017
Alles drin, wie erwartet. Zuckersüß, aber nett geschrieben. ⭐️⭐️⭐️⭐️

heidi – 21.11.2017
Ich habe es schon zum zweiten Mal gelesen und finde es immer wieder genial!

Caline – 25.10.2017
Romantisch von Anfang bis Ende

postman6670 – 05.03.2017
nach den ersten seiten wollte ich das buch nicht mehr lesen ..... die hauptdarstellerin war mir zu kompliziert. aber das buch hat sich zu einem sehr schönen liebesroman entwickelt!!!!

Sky – 06.01.2017
Eins der besten Bücher von ihr 😄😄😄

Laura – 24.06.2015
Eines meiner Lieblingsbücher!

Verena2811 – 26.03.2015
Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!

Bella – 22.01.2015
Mondschein – 15.08.2014
Rebekka Pfeiffer – 21.07.2014
Wunderschön und zuckersüß

Ähnliche Titel wie „Verliebt, verrückt, verheiratet“

Netzsieger testet Skoobe