Verliebt, verrückt, verheiratet

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

615 Bewertungen
4.49756

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt, verrückt, verheiratet“

Zugegeben – es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten und erfolgreichen Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute ist Molly glücklich und zufrieden mit ihrem chaotischen Loft, ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine berühmte Kinderbuchautorin zu werden. Gäbe es da nicht diesen groben Klotz Kevin Tucker, einen unverschämt attraktiven, Pudel hassenden und Ferrari fahrenden Football-Star, der ihre Ruhe – und ihre Hormone – empfindlich stört …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verliebt, verrückt, verheiratet“

Thunder – 11.10.2011
Schön Wieder ein tolles Buch von S.E.P. Witzig, romantisch, verrückt, herrlich unrealistisch.., Moderne Märchen, für die moderne Frau ;-)

Moderne Märchen .. Genau getroffen :) wunderbar geschrieben und wie immer wünscht man sich direkt in das Geschehen ..

Christiane – 11.01.2023
Echt schönes Buch! Übersetzerisch gibt's einige Stellen, wo ich gestutzt habe und weil ich auch in den anderen Büchern schon öfter drübergestolpert bin: Rheinkiesel??? Sollte da im Original Rhinestone stehen, ware das m. W. mit Strass zu übersetzen.

Ännie – 20.12.2012
Sehr gut geschrieben und gut zu lesen :) - leider fehlen bei einigen Nomen die Anfabgsvokale :/ wäre schön, wenn das verbessert wird :)

Eines meiner Lieblingsbücher!

Typisch Susan Elizabeth Phillips. Witzig, gefühlsstark und ein Tick verrückt. Zählt zu meinen Lieblingsbüchern.

Heidrun – 13.06.2013
Wieder einmal ein wunderbares Buch.

baby1988 – 29.08.2013
Mein Lieblingsbuch von Susan Elizabeth Phillips!

Ich habe es schon zum zweiten Mal gelesen und finde es immer wieder genial!

Ähnliche Titel wie „Verliebt, verrückt, verheiratet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen