Die O'Haras 2. Tanz der Sehnsucht

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung Dance Baby Dance

234 Bewertungen
4.45726

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die O'Haras 2. Tanz der Sehnsucht“

"Das aufregende Leben und Lieben der faszinierenden O’Haras wird jeden Romance-Fan begeistern!" Romantic Times

Mit so viel Talent ist Maddy O' Hara die perfekte Besetzung für das neue Broadway-Stück. Sie hat hart an sich und an ihrem großen Traum gearbeitet. Nun steht sie am Höhepunkt ihrer Karriere und vor der größten Herausforderung. Aber ist sie auch so erfolgreich in der Liebe? Der vermögende Geschäftsmann und Sponsor des Musicals Roy Valentine ist begeistert von der jungen Schauspielerin - und sie von ihm. Aber die beiden sind wie Feuer und Wasser.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die O'Haras 2. Tanz der Sehnsucht“

Sternchen_ella – 18.07.2016
etwas fürs Herz. Sehr schön. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

postman6670 – 01.11.2017
roy nervt ein bisschen, aber ich liebe die o‘haras ....... 😍😍😍😍

Tolles Buch typisch Nora Roberts

sandra – 26.08.2016
Gegen Ende zieht es sich etwas in die Länge.

Sabine – 01.01.2024
Auch der zweite Band der Serie ist mit Vergnügen zu lesen! Etwas vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam und mit einer schönen Portion Romantik 🥰

Ähnliche Titel wie „Die O'Haras 2. Tanz der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen