Aprikosenküsse

Roman

Claudia Winter

Kleines Fernweh – Toskana erlesen Bücher für die Hängematte Leichte Unterhaltung

430 Bewertungen
4.41163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aprikosenküsse“

Verrückt, romantisch, köstlich – eine Liebeskomödie aus der Heimat des Dolce Vita.

Das Leben der jungen Foodjournalistin Hanna könnte so wunderbar sein. Hätte sie nur nicht diese Restaurantkritik geschrieben, wegen der eine italienische Gutsherrin einen Herzinfarkt erlitten hat! Als sie dann auch noch versehentlich in den Besitz der Urne gelangt, reist die von Schuldgefühlen geplagte Hanna nach Italien – und wird zum unfreiwilligen Opfer eines Testaments, das es in sich hat. Denn selbst über ihren Tod hinaus verfolgt Giuseppa Camini nur ein Ziel: ihren unleidlichen Enkel Fabrizio endlich in den Hafen der Ehe zu steuern. Eine Aufgabe, die ein ganzes toskanisches Dorf in Atem hält, ein Familiendrama heraufbeschwört und Hannas Gefühlswelt komplett durcheinanderwirbelt!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Aprikosenküsse“

pepelina – 28.06.2020
Das Buch ist ganz nett. Die 5 Sterne Kommentare konnte ich allerdings nicht nachvollziehen. Dazu kam mir vieles einfach zu konstruiert vor...

Wirsig – 09.02.2019
Ohne Tränchen ging es nicht, dazu war zu viel Liebe im Spiel. Sooo schön!

– 26.04.2018
Es ist sehr gut zu lesen und macht Spaß

Steppi – 26.03.2018
Herzergreifend schön. Absolut lesenswert !!!

Lesefloh – 03.11.2017
Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen! Einfach nur bezaubernd!!!

Hexlein – 23.07.2017
Entzückendes Buch, tolle Autorin!

Kerstin – 26.02.2017
Sehr schön! Am Anfang musste ich mich ein bissl durchkämpfen aber dann lief es rund!

heidi – 10.02.2017
Einfach bezaubernd😊

anna – 03.10.2016
Einfach schön! Am Anfang noch etwas ruckelig - dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen...

P.Da – 27.09.2016
Sehr schön, Humorvoll möchte man am liebsten sein 😘

Ähnliche Titel wie „Aprikosenküsse“

Netzsieger testet Skoobe