Küstenträume

Ein Nordsee-Roman

Marlies Folkens

Kleines Fernweh – Nordseeküsten erlesen Leichte Unterhaltung

221 Bewertungen
4.48869

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenträume“

Sommerliche Urlaubslektüre vom Feinsten

Judith und Tanja - zwei Frauen, die kaum unterschiedlicher seien könnten - erben gemeinsam einen Bauernhof an der Nordseeküste. Der Hof entpuppt sich als abgewirtschaftet und wurde zuletzt nur noch als Gnadenhof für Tiere genutzt. Aber wie flickt man ein Reetdach? Und wie päppelt man eine Horde verwaister Katzenbabys auf? Wer hätte gedacht, dass die Städterinnen sich einmal mit solchen Fragen beschäftigen müssen. Doch nun gehört das zu ihrem Alltag. Es braucht seine Zeit, bis die beiden Frauen erkennen, dass das Landleben - und so mancher Landwirt - durchaus seinen Reiz hat ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Küstenträume“

reh – 07.11.2019
Schöne Urlaubslektüre

annette – 02.06.2019
soweit ganz nett geschrieben. nur dass ein offenes Cabrio über der Beifahrertür keinen Haltegeiff hat....🤷‍♀️

sazhanna – 18.10.2018
Naja...nette Story aber sprachlich und plotmäßig etwas ungekonnt.

Reni – 17.07.2018
postman6670 – 16.05.2018
ja, leichte kost, aber sehr schön und entspannend .....

Sandra – 28.04.2018
Leichte, nette Kost. Sehr vorhersehbar. Straßenzüge.

wausi – 14.04.2018
Unterhaltsame Urlaubslektüre

ULB – 29.01.2020
👍 Ein tolles Buch 🔆

Ähnliche Titel wie „Küstenträume“

Netzsieger testet Skoobe