Sommerträume auf Cape Cod

Roman

Ella Thompson

Leichte Unterhaltung Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Top 100 eBooks 2022

367 Bewertungen
4.297

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerträume auf Cape Cod“

Wenn die Begegnung mit deiner ehemals großen Liebe dein Herz zum Überlaufen bringt, dann bist du zu Hause

Elf Jahre ist es her, dass ein verhängnisvolles Ereignis auf Cape Cod Andrew Hunters Familie entzweite. Damals kehrte er dem Familiensitz Sunset Cove den Rücken, doch nun zwingen berufliche Probleme und der Gesundheitszustand seines Vaters ihn heimzukehren. Auf der Halbinsel erwarten ihn nicht nur die Erinnerungen an Sommer voller Lebensfreude, abenteuerliche Segeltörns und Freundschaft. Hier lauern auch die Schatten seiner ersten Liebe, Holly Clark. Sie lebt noch immer auf Cape Cod. Als Andrew ihr zufällig begegnet, ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Ihre Blicke brennen wie Feuer auf seiner Haut. Doch Andrew ist vorsichtig, schließlich hat Holly ihm schon einmal das Herz gebrochen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sommerträume auf Cape Cod“

Unterhaltsames Buch, leichte Unterhaltung.

Normalerweise mag ich Krimi-Romanzen sehr gern, aber diese ist mir doch sehr unrealistisch (Rache nach über 20 Jahren?) und stellenweise arg melodramatisch. Pluspunkt für tollen Erzählstil.

Hexlein – 01.11.2022
Ich hab das Buch spannend gefunden!

Salzburger – 13.05.2020
Es ist schade um die Zeit die ich vergeudet habe bei diesem Buch. Am Anfang hatte ich gehofft wie das mit den beiden weitergeht. Nur dann am das Klischee! 2 verwöhnte Jugendliche mit Krimineller Ader kommen aufs Land und überreden einen Jugendlichen zu einer Straftat. Mehr Klischee geht nicht

Auch der 2. Teil ist zu glatt geschrieben, es gibt Liebe, einen Bösewicht und das unvermeidliche Happy End. Befürchte es gibt noch einen 3. Teil. Wenn man es nicht liest, auch nicht schlimm. Chris

Und sooo schön…….

Sehr spannend für einen gute Laune Liebesroman.

Wunderschön 😍😍😍

Christiane – 18.05.2020
Nette Geschichte, gut zu lesen. Ein paar Charaktere kannte man schon aus dem 1. Teil. Mir war es etwas zu vorhersehbar und zu ähnlich vom Aufbau wie beim 1. Teil in Sachen Bösewicht.

Einfach schön und spannend.Tolle Geschichte 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Sommerträume auf Cape Cod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen