Sehnsucht nach Whale Island

Roman

Miriam Covi

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks im April Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

233 Bewertungen
4.45064

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Whale Island“

Wenn das Schicksal andere Pläne für dich hat

Bloggerin Viola lebt jeden Tag als könnte es ihr letzter sein – schließlich hat in ihrer Familie noch keine Frau ihren 35. Geburtstag gefeiert. Während einer Rucksacktour durch Kanada hat sie einen Unfall. Doch als sie im Krankenhaus erwacht, ist sie 35 und die Zukunft liegt plötzlich vor ihr. Krankenschwester Skye Cameron lädt sie ein, sich bei ihr auf Whale Island zu erholen. In Skyes Haus lebt seit Kurzem auch ihr jüngster Bruder, der Schriftsteller Glenn. Noch nie hat sich Viola bei jemandem so wohl gefühlt wie bei dem schüchternen aber attraktiven Glenn. Sie kann sich bald gar nicht mehr vorstellen, die Insel zu verlassen. Doch ist der Familienfluch wirklich gebrochen? Viola ahnt nicht, dass die Lösung auf der Insel selbst zu finden ist.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 386

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sehnsucht nach Whale Island“

Tobago – 23.10.2023
Wer einen schönen feel-good Roman sucht und sich nicht daran stört, dass es vorhersehbar ist und darüber hinweg lesen kann, dass Manches nicht ganz realistisch ist, der sollte die Trilogie unbedingt lesen!

Ein wundervoller Plot so zauberhaft erzählt

BRIGITTE – 13.05.2023
Eine tolle Buchreihe, sehr zu empfehlen!🥰

postman6670 – 29.06.2023
Sorry, mir war das ein bisschen zuviel Geheule und zu viele Träume. Kann sein, dass die Autorin keine Lust mehr auf die Serie hatte ?

Eine ganz tolle Buchreihe. Romantik und auch ganz viel Witz. Schade, dass es schon vorbei ist. Skye und Ian hätten auch eine eigene Geschichte haben können.

Schade, dass die Serie zu Ende ist

Ich habe diese Serie mir als Buch gegönnt weil ich zufällig in einer Buchhandlung über den ersten Teil gestolpert bin. Der Dritte Teil wurde dann sehnsüchtig erwartet , sogar vorbestellt und dann verschlungen . Ich liebe sie .

J. A. Fan – 08.09.2023
Wie so oft bei Trilogien ist es auch hier: der 1. Teil ist wunderbar, der 2. noch annehmbar und der 3. dann allenfalls nur noch mittelmäßig. Schade, das Setting an sich hat mir sehr gefallen, aber die Story des letzten Bandes ist derart konstruiert, dass Whale Island es auch nicht mehr herausreissen kann. Das bisher schlechteste Buch der Autorin, die ich sonst sehr geschätzt habe.

Melanie S. – 08.03.2024
Eine schöne Geschichte. Ich habe an der einen oder anderen Stelle ganz schön mitgefiebert mit den Charakteren.

Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Whale Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen