New York Dreams

Roman

Nadine Kerger

New Adult New Adult von Random House Friends to Lovers

154 Bewertungen
4.55844

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New York Dreams“

Ein Auslandsjahr an der NYU und ein Job in der Kanzlei Donovan & Thompson in New York! Für Emma geht ein Traum in Erfüllung. Jeden Moment möchte sie mit ihrer besten Freundin Isy auskosten, bevor sie in das Anwaltsbüro ihres Vaters in Frankfurt einsteigt. Als es zwischen ihr und ihrem Chef, dem charismatischen Anwalt Anthony Collins, funkt, schwebt Emma auf Wolke sieben – bis sie hinter sein schmutziges Geheimnis kommt. Ausgerechnet ihr Mitbewohner, der aufsteigende Sportjournalist und rastlose Aufreißer Nick, lässt nicht zu, dass Emma in Liebeskummer versinkt. Die Freundschaft zu ihm ist ihr Anker. Nur eines sollte sie besser nicht: sich in ihn verlieben ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „New York Dreams“

Topolino – 06.09.2022
Eine wunderschöne Geschichte. Ich hätte auch einfach weiterlesen können...schade , dass sie uu Ende ging.

Christiane – 18.10.2022
Hab gerade angefangen zu lesen und kann sofort sagen - einerseits zu viele zu lange Sätze und zu viele überflüssige Infos, andererseits dann Sätze die gar keine sind (Beispiel: "In New York. Der aufregensten Stadt der Welt." Wtf!?) Vielleicht bin ich kleinlich, aber so was stört meine Lesefluss. Mal sehen ob die Story den Eindruck hebt. 😉

Ellie – 03.10.2022
Es gibt ja Tausende von Büchern zu diesem Thema, aber dieses gehört für mich zu den Besten. So authentisch und nachvollziehbar erzählt, ohne den üblichen gefühlsduseligen Kitsch.

mm – 25.10.2022
Ähem – 13.06.2022
Ganz nett. Flüssig geschrieben. Holt mich ich aber nicht vom Hocker

Puffin – 01.06.2022
Das Buchcover gefällt mir sehr gut, auch wenn es eher schlicht gestaltet ist. Die Skyline von New York mit der Brooklyn Bridge passt auf jedenfall gut zum Buch. Der Schreibstil ist locker und angenehm flüssig. Es wird aus der Sicht von Emma geschrieben, der Protagonistin der Geschichte. Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen, da ihre Gefühle und Gedanken sehr detailliert und mit viel Emotionen beschrieben werden. Die Nebencharaktere sind ebenfalls sehr authentisch und lebhaft. Die Geschichte hat alles was ein Liebesroman für mich braucht. Man kann Emma bei ihrem Lebensweg in New York begleiten. Lesen, wie sie Alltags- und Liebesprobleme meistert und mit ihnen wächst. Ein sehr schöner Debütroman von der Autorin Nadine Kerger. Ich freue mich schon den 2. Band zu lesen.

Geduldsfaden – 24.05.2022
Hat mir im gesamten ganz gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „New York Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe