Ice Kings – Spiel mit dem Feuer

Stacey Lynn

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance

156 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings – Spiel mit dem Feuer“

Tessa Chauncy bedeutet Ärger. Sie ist wunderschön, heiß und absolut tabu für mich. Ich habe beobachtet, wie andere Männer ihr nachschmachten und mich gezwungen, mich zusammenzureißen. Hey, ich bin Eishockeyspieler in der NHL - ich bin die Selbstbeherrschung in Person!

Nur nicht, wenn Tessa ins Spiel kommt.

Mit ihrem Augenaufschlag und ihrem sexy Blick kann sie gestandene Männer in die Knie zwingen. Ich habe es selbst gesehen. Aber was soll ich machen: Auch ich bin ihr verfallen. Sie ist die Frau, die ich will, auch wenn es falsch ist. Außerdem ist sie meine neue Mitbewohnerin - und ganz nebenbei die kleine Schwester meines besten Freundes.

Auch, wenn ich unsere Freundschaft damit aufs Spiel setze: Ich kann einfach nicht anders. Ich will sie - und ich habe es satt zu warten!

Der dritte Band der heißen Sports Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ice Kings – Spiel mit dem Feuer“

Der Erzählstil im ersten Drittel hat mir nicht gefallen. Danach gab es keine echte Handlung außer Sex.

Jowiwe – 27.11.2022
wirkt etwas konstruiert...ich mag den Schreibstil und das Happy End

monisorche Sonnenschein – 28.11.2022
schöne Geschichte

Habe 1 und 2 gelesen und 3 ist genau so langweilig. Muss man nicht gelesen haben.

Dämliche Protagonistin mit Alkoholproblem. Selten war mir eine Heldin so unsympathisch. Schreibstil usw tadellos, Geschichte genretypisch…alles passt. Bis auf die unsympathische Zicke. Der will man irgendwie kein Happy End gönnen.

Die ersten beiden Bücher der Reihe waren wesentlich besser. Die Charaktere etwas zu unrealistisch.

Verena – 11.01.2023
Die ersten 2 Bücher der Reihe haben mir besser gefallen, aber auch dieses war nett zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Ice Kings – Spiel mit dem Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen