Ice Kings – Flammendes Herz

Stacey Lynn

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance Die Top 100 eBooks 2023

150 Bewertungen
4.48667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings – Flammendes Herz“

Das neue Jahr hätte für mich nicht beschissener starten können: Anstelle von meiner Frau haben die Scheidungspapiere zu Hause auf mich gewartet. Vielleicht wäre ich danach besser nicht in meine Stammbar gegangen, um meine Sorgen in Alkohol zu ertränken. Und ich hätte die Nacht definitiv besser nicht ohnmächtig im Bett der Barkeeperin Gigi verbracht. Und zu guter Letzt: Ich hätte meine Deckung nicht aufgeben und Spaß mit ihr haben dürfen. Jetzt muss ich die ganze Zeit an sie denken - und an die Dinge, die ich mit ihr anstellen könnte.

Ich bin mitten in der besten Eishockeysaison meines Lebens. Ich brauche einen klaren Kopf und muss mich auf die Playoffs fokussieren - und mich nicht von einer heißen Barkeeperin ablenken lassen. Mich so schnell nach einer gescheiterten Ehe in etwas Neues zu stürzen, ist nicht unbedingt das Schlauste, das ich jemals gemacht habe. Aber ich kann mich nicht dagegen wehren: Ich will Gigi!

Der vierte Band der heißen Sports Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ice Kings – Flammendes Herz“

Heidrun – 11.02.2023
Sehr schönes Buch 💙💜💚

Berührende, nachvollziehbare Story. Gute Charaktere.

Jowiwe – 26.02.2023
❤️ 🫶 ♥️ tolle Geschichte

monisorche Sonnenschein – 19.01.2023
schöne Geschichte

Dubaicity – 30.01.2023
Tolles Buch 📚 mit allem drum und dran 💃💘💖💕💕😂🥰💗💗💋

Anna-Lena – 19.01.2023
Tolle, super tief dargestellte Personen und eine schöne Geschichte

Sehr schöne liebevolle Geschichte😍

Andrea – 05.03.2023
Sehr schön 🤩

Ähnliche Titel wie „Ice Kings – Flammendes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen