Ice Kings - Ich will nur dich

Serie 

Serie

Stacey Lynn

Klassische Liebesromane

106 Bewertungen
4.36792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings - Ich will nur dich“

Ich hatte schon immer nur ein Ziel im Leben: Profispieler in der Amerikanischen Profi-Eishockeyliga werden.

Ich habe Dänemark verlassen, hart gekämpft - und endlich mein Ziel erreicht. Jetzt kann ich der Beste sein. Keine Ablenkungen.

Bis zu dem Tag, an dem mein Team mich überredet, mal ein bisschen das Leben zu genießen. Doch diese eine Nacht stellt mein Leben stattdessen komplett auf den Kopf, als ich weniger als ein Jahr später ein weinendes Baby vor meiner Tür finde - meinen Sohn.

Plötzlich bin ich ein überforderter Single-Dad. Und fürs Vatersein gibt es leider keine Spielregeln.

Zum Glück habe ich Paisley. Meine Nachbarin, die nicht nur unheimlich heiß ist, sondern auch meine Rettung in der Not. Sie kümmert sich um meinen Sohn - und um meine Bedürfnisse.

Doch für eine Frau ist in meinem Leben eigentlich kein Platz ...

Der zweite Band der heißen Sports-Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Ice Kings - Ich will nur dich“

JanneDoe – 10.09.2022
❤🥰😘😍

Ellie – 13.08.2022
Ein schöner Plot, etwas einfacher Erzählstil. Außerdem unlogisch, wieso er Angst hat, verklagt zu werden; den Brief wird er ja wohl kaum weggeworfen haben.

Runner50 – 06.08.2022
Jowiwe – 26.07.2022
monisorche Sonnenschein – 01.08.2022
einfach schön❤

Ela – 23.07.2022
Super👍♥️

micha – 27.07.2022
So schön das Buch

Leseratte – 27.11.2022

Ähnliche Titel wie „Ice Kings - Ich will nur dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe