Ice Kings – Ich will nur dich

Stacey Lynn

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance Top 100 eBooks 2022 Bad Boys - Warum wir sie lieben

195 Bewertungen
4.29231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings – Ich will nur dich“

Ich hatte schon immer nur ein Ziel im Leben: Profispieler in der Amerikanischen Profi-Eishockeyliga werden.

Ich habe Dänemark verlassen, hart gekämpft - und endlich mein Ziel erreicht. Jetzt kann ich der Beste sein. Keine Ablenkungen.

Bis zu dem Tag, an dem mein Team mich überredet, mal ein bisschen das Leben zu genießen. Doch diese eine Nacht stellt mein Leben stattdessen komplett auf den Kopf, als ich weniger als ein Jahr später ein weinendes Baby vor meiner Tür finde - meinen Sohn.

Plötzlich bin ich ein überforderter Single-Dad. Und fürs Vatersein gibt es leider keine Spielregeln.

Zum Glück habe ich Paisley. Meine Nachbarin, die nicht nur unheimlich heiß ist, sondern auch meine Rettung in der Not. Sie kümmert sich um meinen Sohn - und um meine Bedürfnisse.

Doch für eine Frau ist in meinem Leben eigentlich kein Platz ...

Der zweite Band der heißen Sports-Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ice Kings – Ich will nur dich“

JanneDoe – 10.09.2022
❤🥰😘😍

Ein schöner Plot, etwas einfacher Erzählstil. Außerdem unlogisch, wieso er Angst hat, verklagt zu werden; den Brief wird er ja wohl kaum weggeworfen haben.

monisorche Sonnenschein – 01.08.2022
einfach schön❤

Schon wie Nr. 1, ist es nichts besonders. Kann aber dennoch gelesen werden.

Die Geschichte ist okay. Allerdings wäre die Serie sicher 2 Bücher kürzer, ohne die idiotischen Sexszenen. Diese Abläufe finden überwiegend in den feuchten Träumen notgeiler Autorinen statt 😂🙈

Ähnliche Titel wie „Ice Kings – Ich will nur dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen