Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Stacey Lynn

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 100 eBooks 2022

235 Bewertungen
4.09362

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings – Liebe gegen jede Regel“

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ice Kings – Liebe gegen jede Regel“

BeatesLovelyBook – 17.05.2022
Eine richtig schöne Liebesgeschichte

Eine nette kleine Liebesgeschichte ohne große Dramen.

kawendoli – 04.10.2023
Leider fehlt mir hier das gewisse Etwas

monisorche Sonnenschein – 30.07.2022
Wunderschön geschrieben.

steffi – 30.07.2022
es gibt bessere Bücher

Dubaicity – 06.09.2022
Wie zu erwarten mit allem drum und dran 💃💞💖💝💔💘💓💖💖

Gar nicht schlecht. Etwas langweilig für eine Liebesgeschichte.

Eine richtig schöne Liebesgeschichte fürs Herz.

Ähnliche Titel wie „Ice Kings – Liebe gegen jede Regel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen