Ice Kings – Wie alles begann

Stacey Lynn

Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance

49 Bewertungen
4.02041

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Kings – Wie alles begann“

Eine heiße Kurzgeschichte zur Eishockey-Romance-Reihe rund um die Carolina Ice Kings

Jude Taylor hat mich in dem Moment umgehauen, als wir uns begegnet sind. Buchstäblich! Er hat mich verfolgt. Versucht mich für sich zu gewinnen. Er hat dafür gesorgt, dass ich das erste Mal in meinem Leben geglaubt habe, ein Risiko einzugehen sei gar nicht angsteinflößend.

Doch als ich mich auf ihn eingelassen habe, wurde mir alles weggerissen. Ich wusste, ich hätte ihm nie vertrauen dürfen. Zu spät - denn jetzt ist mein Herz in Gefahr ...

Für alle, die wissen wollen, wie die Geschichte um Jude und Katie begann!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ice Kings – Wie alles begann“

Ich hatte schon einen tollen Kommentar im Kopf, bevor auf der nächsten Seite das Buch so plötzlich endete. Schade, das war dann doch etwas zu abrupt.

Dubaicity – 14.04.2023
Wow,tolles Buch 📚 mi überraschendem Ende.Mehr savon

Ähnliche Titel wie „Ice Kings – Wie alles begann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen