Wildflower Summer – In diesem Moment

Kelly Moran

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane Eure Top 10 im November 2020 SPIEGEL Bestseller Paperback

372 Bewertungen
4.30376

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildflower Summer – In diesem Moment“

Willkommen auf der Wildflower Ranch ...
Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Seine beste Freundin Amy. Blutend. Verzweifelt. Geschlagen von ihrem eigenen Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …
Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wildflower Summer – In diesem Moment“

Topolino – 28.11.2023
Ein wirklich schönes Buch, richtig schön! Welche Frau will nicht auch so einen Nakos - herrlich!!!

Christiane – 17.11.2020
So einen Nakos bitte auch einmal für mich 😍❣

Einschie – 10.09.2021
Die Autorin bringt Gefühle wirklich gut rüber

Adimaus64 – 22.11.2020
Eine wunderbare, herzzerreißende Lovestory. ♥️ Nakos ist einfach wundervoll, wie er um Amy kämpft. Seufz!

Heidrun – 14.11.2020
Sehr berührendes Buch. Ich musste es in einem Rutsch durchlesen. 💕

Nicht annähernd so gut wie der erste Teil. Die von Selbstzweifeln zerfressene Amy ist mir oft auf die Nerven gegangen.

Sehr intensive, gefühlvolle Geschichte

anakin – 27.08.2021
Superschön! 👌

else-anna – 14.11.2020
Ja, eigentlich müsste Amy nerven und es werden auch alle Klischees bedient, aber es ist richtig gut beschrieben, man sieht Nako beinahe vor sich! Verdiente 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Wildflower Summer – In diesem Moment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen