Wildflower Summer – In deinen Armen

Kelly Moran

Eure Top 10 im Juli, August und September Beautiful Disaster – Junge Liebe Leichte Unterhaltung

197 Bewertungen
4.16751

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildflower Summer – In deinen Armen“

Unendliche Freiheit und grenzenlose Liebe - die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kelly Moran!

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Doch diese Aufgabe droht ihn zu zerreißen. Denn er begehrt sie vom ersten Moment an mit einer Intensität, die ihn erschreckt. Und er verschweigt ihr etwas, das sie zerstören könnte …

Band 1 der zweibändigen Reihe, nominiert für einen RITA Award.

«Glaubwürdige Figurenzeichnung, realistische Emotionen und eine wunderschöne Geschichte machen es unmöglich, dieses emotionale Buch aus der Hand zu legen.» Library Journal

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Wildflower Summer – In deinen Armen“

Daniela – 08.09.2020
Wie immer toll. Hoffentlich kommt bald der nächste Teil.

Ellie – 08.09.2020
Wunderbar einfühlsam geschrieben.

Christiane – 06.09.2020
Seit wann ist denn keine Leseprobe möglich?

Sabine – 05.09.2020
Oje - da waren ein paar Päckchen Taschentücher fällig - so ein schönes Buch ! Wunderbar.....❤️

Nina – 14.10.2020
Ok, ich habe mir bei diesen Buch tatsächlich nur die Inhaltsangabe und einen Teil der Leseprobe angesehen, ohne einen einzigen Kommentar, um zu entscheiden, ob ich es lese oder nicht. Es ist ein schönes Buch und tatsächlich nicht langatmig. An der einen oder anderen Stelle fand ich den Sex-Teil vielleicht ein klein wenig zu viel. Nichtsdestotrotz ist es für mich eine klare Leseempfehlung, wenn man etwas für die Seele braucht. Viel Spaß euch!

Runner50 – 07.10.2020
Kelly Moran ist eine begnadete Autorin. Sie schreibt realistisch und romantisch. Auch diese Story ist einmalig und sehr zu empfehlen

Heidrun – 01.10.2020
Ein sehr schönes, berührendes Buch ...

WM – 12.09.2020
Sehr vorhersehbar. Aus meiner Sicht zuviel Army-Pathos und armer Underdog. Ein bisschen wie ein Unfall, man muss einfach weiterlesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kater – 09.09.2020
Leichte Sommerlektüre

Ähnliche Titel wie „Wildflower Summer – In deinen Armen“

Netzsieger testet Skoobe