In deinen Armen - Wildflower Summer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Kelly Moran

Hörbuch Melodrama Melodrama

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In deinen Armen - Wildflower Summer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower-Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck. Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören. Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Doch diese Aufgabe droht ihn zu zerreißen. Denn er begehrt sie vom ersten Moment an mit einer Intensität, die ihn erschreckt. Und er verschweigt ihr etwas, das sie zerstören könnte ...

Gelesen von:

Juli Holler

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „In deinen Armen - Wildflower Summer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lilly – 20.10.2021
Irgendwie...nein. Ich wollte ein bisschen Drama und Schnulz, aber das hier war mir echt zu anstrengend. Olivia ist ständig darauf bedacht, Nate zu therapieren indem sie ihn verführt und Nate weigert sich, weil er ja so ein geschundener Badboy ist, den einfach keiner lieb haben kann. Nach dem zweiten, völlig an den Haaren herbeigezogenen Unfall hab ich's abgebrochen und das mach ich sonst eigentlich selten.

Undine – 14.09.2020
Glaubwürdige Figurenzeichnung, realistische Emotionen und eine wunderschöne Geschichte machen es unmöglich, diese emotionale Geschichte nicht zu beenden.

Sylvie – 23.03.2022
Sehr schöner Liebesroman, macht Lust auf den Teil 2 und 3

Ähnliche Titel wie „In deinen Armen - Wildflower Summer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe