Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Serie 

Serie

Leisa Rayven

Campus-Lovestories Sein oder nicht sein? Hauptsache Shakespeare Melodrama

116 Bewertungen
4.31897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

Love is dangerous!

Bei ihrem Vorsprechen an der berühmten New York Grove Schauspielakademie fällt Cassie Taylor der attraktive Mitbewerber sofort auf. Ausgerechnet jetzt! Er ist groß, dunkelhaarig und hat stechend blaue Augen. Cassie fühlt sich sofort angezogen. Doch während der Auswahlrunden wird schnell klar: Ethan Holt ist ein absoluter Bad Boy – ein Typ, von dem man besser die Finger lässt. Er ist unverschämt, wortkarg und hat eine dunkle Vergangenheit. Leider ist er auch unglaublich sexy. Ihren guten Vorsätzen zum Trotz verliebt sich Cassandra in Ethan. Schnell merkt sie: Dieser Mann ist wirklich gefährlich, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.

Band 1 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

M. Garcia – 16.11.2019
Nicht zwingend fesselnd

Karina Haladko – 19.04.2019
Bisschen langgezogen und das ende ist zu abgehakt. Ansonsten eine sehr schöne Geschichte.

MissHobbit – 01.01.2021
Sehr langgezogen ... dieses ständige hin und her zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart , hat mich persönlich gestört. Entweder schreibt man erst die Vergangenheit und dann die Gegenwart oder erwähnt die Vergangenheit als kurze Zusammenfassung während der Gegenwart ! Dieses " Nein ich will ihn nicht mehr , naja irgendwie ja doch " ist unnötig laaaaaang !

Ähnliche Titel wie „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

Netzsieger testet Skoobe