Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Leisa Rayven

Melodrama Sein oder nicht sein? Hauptsache Shakespeare Campus-Lovestories

129 Bewertungen
4.28682

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

Love is dangerous!
Bei ihrem Vorsprechen an der berühmten New York Grove Schauspielakademie fällt Cassie Taylor der attraktive Mitbewerber sofort auf. Ausgerechnet jetzt! Er ist groß, dunkelhaarig und hat stechend blaue Augen. Cassie fühlt sich sofort angezogen. Doch während der Auswahlrunden wird schnell klar: Ethan Holt ist ein absoluter Bad Boy – ein Typ, von dem man besser die Finger lässt. Er ist unverschämt, wortkarg und hat eine dunkle Vergangenheit. Leider ist er auch unglaublich sexy. Ihren guten Vorsätzen zum Trotz verliebt sich Cassandra in Ethan. Schnell merkt sie: Dieser Mann ist wirklich gefährlich, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.
Band 1 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

Karina Haladko – 19.04.2019
Bisschen langgezogen und das ende ist zu abgehakt. Ansonsten eine sehr schöne Geschichte.

M. Garcia – 16.11.2019
Nicht zwingend fesselnd

MissHobbit – 01.01.2021
Sehr langgezogen ... dieses ständige hin und her zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart , hat mich persönlich gestört. Entweder schreibt man erst die Vergangenheit und dann die Gegenwart oder erwähnt die Vergangenheit als kurze Zusammenfassung während der Gegenwart ! Dieses " Nein ich will ihn nicht mehr , naja irgendwie ja doch " ist unnötig laaaaaang !

Ähnliche Titel wie „Bad Romeo - Wohin du auch gehst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen