Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Leisa Rayven

Melodrama

107 Bewertungen
4.29907

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein“

Love is dangerous!
Monatelang hat Cassie Taylor versucht, eine ganz normale Beziehung mit Ethan Holt zu führen. Ein Gefühlschaos der Sonderklasse. Jetzt, zutiefst gedemütigt und verletzt hat sie jeden Kontakt zu dem unnahbaren Schauspieltalent abgebrochen. Wenn ihr Herz schon in Scherben liegt, soll er wenigstens nicht auch noch darauf herumtrampeln. Doch dem Bad Boy nicht wieder gefährlich nah zu kommen, ist schwer. Vor allem, wenn man an derselben Schauspielakademie ist und für dieselben Inszenierungen gecastet wird. Und Ethan Holt ist und bleibt so attraktiv und begehrenswert, dass es Cassie den Atem verschlägt. Doch er ist auch unberechenbar. Wird sie ihm widerstehen können?
Band 2 der prickelnden Erfolgsserie aus den USA: mitreißend, sexy, verhängnisvoll!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein“

MissHobbit – 01.01.2021
Genauso unnötig in die Länge gezogen wie Teil 1 . Sehr schade . Wieder hin und her zwischen Vergangenheit und Gegenwart .

👍🏼 Mal was anderes . Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen