Bad Romeo und Broken Juliet, Band 2: Ich werde immer bei dir sein (Ungekürzte Fassung)

Leisa Rayven

Hörbuch New Adult New Adult

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romeo und Broken Juliet, Band 2: Ich werde immer bei dir sein (Ungekürzte Fassung)“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

9 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Bad Romeo und Broken Juliet, Band 2: Ich werde immer bei dir sein (Ungekürzte Fassung)“

Runner50 – 27.06.2021
schöne Liebesgeschichte.

Undine – 16.09.2020
Die Chemie zwischen den beiden macht irgendwie süchtig.

Jacqueline – 18.10.2023
Ich konnte es nicht bis zu Ende hören, irgendwann war es einfach wirklich zu nervig immer wieder diese Selbstzweifel etc. Schade eigentlich ist es eine schöne Liebesgeschichte, aber so extrem in die Länge gezogen bis es unerträglich wurde.

Ähnliche Titel wie „Bad Romeo und Broken Juliet, Band 2: Ich werde immer bei dir sein (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen