Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Ungekürzt)

Leisa Rayven

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Ungekürzt)“

Ethan und Cassandra sind das Traumpaar schlechthin. Doch sie sind Schauspieler, und im echten Leben ist das Glück eben kein Bühnenkuss. Jedes Wort von Ethan ist verletzend, jeder Annäherungsversuch von Cassandra endet in einer Katastrophe. Die Schauspieler sind wie Feuer und Eis. Beide sind das, was der andere braucht, aber nicht haben will.
Trotzdem werden sie immer wieder für die Rolle des unsterblich verliebten Paares gecastet. Und wie oft kann man sich auf der Bühne verlieben, ohne auch hinter dem Vorhang das eigene Herz zu verlieren?

Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

12 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Ungekürzt)“

Isabelle – 18.11.2020
Find ich absolut klasse. Die Chemie die ständig beschrieben wird ist in jedem Satz zu hören. Die Charaktere sind erfrischend, die Geschichte wunderschön. Absolut empfehlenswert 🙏

Noch nie hat sich ein Hörbuch so gezogen und das meine ich nicht im negativen Sinne. Ich wollte einfach zu schnell wissen wie die Handlung sich entwickelt 😁

Undine – 16.09.2020
Ich liebe Bad Romeo & Juliet. Absolut begeisternd verhängnisvoll und gefühlvoll.

Ähnliche Titel wie „Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen