Love Happens - Zwei sind einer zu viel

Roman

Iris Fox

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
3.80556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Happens - Zwei sind einer zu viel“

Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gutaussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Love Happens - Zwei sind einer zu viel“

Langatmig und nichts sagend. Und es könnte der Autorin nicht schaden, mal den richtigen Gebrauch des Wörtchens „trotzdem“ nachzuschlagen.

Ähnliche Titel wie „Love Happens - Zwei sind einer zu viel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen