Sommerrosenträume

Roman

Sabine Neuffer

Leichte Unterhaltung

55 Bewertungen
4.30909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerrosenträume“

Die Liebe wartet da, wo man sie am wenigsten erwartet: der gefühlvolle Liebesroman »Sommerrosenträume« von Sabine Neuffer als eBook bei dotbooks.

Wer braucht denn schon Gefühlschaos? Jahrelang hat die Goldschmiedin Hannah sich erfolgreich von Männern ferngehalten und stattdessen lieber ihr kleines Schmuckatelier ausgebaut. Doch die Ruhe ist in mehrfacher Hinsicht dahin, als ihr Vermieter Dirk nach Jahren friedlicher Untätigkeit auftaucht – und Hannah eine Baustelle direkt vor die Tür setzt! Sie würde ihn am liebsten auf den Mond schießen – zumal Dirk auch noch verboten gut aussieht, und diese Art von Ablenkung kommt gerade denkbar ungelegen. Zu allem Überfluss meint nun auch der charmante Webdesigner Till, der eigentlich nur ihren Onlineauftritt optimieren soll, Hannahs Liebesleben ankurbeln zu müssen. Ach, wie entspannt war die Zeit ohne Männer! Aber vielleicht tut ein bisschen Gefühlschaos ihr ja sogar ganz gut?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der bewegende Liebesroman »Sommerrosenträume« von Sabine Neuffer, auch bekannt unter dem Titel »Das Glück ist eine Baustelle«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sabine Neuffer

Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sommerrosenträume“

scoobedoo – 29.03.2019
Total unsympathische Protagonistin, banal erzählt, dämliche Klischees, ich fand es irgendwann unerträglich und habe abgebrochen.

Shimaya – 07.09.2015
Es steckt so viel Weisheit in dieser eigentlich trivialen Geschichte und sie ist so liebevoll geschrieben, das berührt mich.

kawendoli – 26.08.2015
Nicht's dolles aber nett...

Libro – 19.04.2015
Die Geschichte ist vorhersehbar, aber mit liebenswerten Charakteren sehr, sehr nett geschrieben. 😄

manu_ela – 14.01.2015
Die Geschichte ist ganz nett geschrieben, das einzige was mich stört ist, dass es ein bisschen zu viel Honig war. Trotzdem eine Lektüre zum entspannen👍

Ähnliche Titel wie „Sommerrosenträume“

Netzsieger testet Skoobe